Fab One - Ich bin ( Internet Exclusiv )

Thx

Yoyo danke danke schonma für die Feedbacks.
Ja das haben mir schon viele gesagt das ich die Pausen nicht gut setze oder das ich klinge als wenn ich 0 Bock hätte.
Das liegt zum Teil daran das ich das bei der Probe immer gut kann also es drauf habe ;) und wenn ich das dann aufnehmen will, es immer erst nach entlichen versuchen klappt.
Bin dann immer bissl abge****t das es so lange dauert bis ich es einigermassen gut hinkriege aufm Track.
Vielleicht muss ich mich i der hinsicht bessern dann klingts vielleicht nicht so lustlos.
Ach ja und das mit dem Abmischen muss ich auch noch sehr üben.
Ich Arbeite mit Cubase und kanns noch nit soooo gut... Muss mich wohl was intensiver damit befassen.
@ JuLiverse: Es scheint so als würdest du dich mit abmischen und mastern gut auskennen vielleicht können wa mal quatchen.
Könntest mir ein paar tips geben oder sowas !?

ICQ: 277-499-597
Msn: Lil_Fab@hotmail.de

Trotzdem thx leute ...
 
ok

also, da du mich bewertet hast, bewerte ich mal zurück. Du kannst gut schneller rappen, deswegen kannste auch besser schnellere beats nehemen. gut wäre wenn du mehr power in deine stimme bringst, das klappt meistens wenn du ein track über das schreibt was dich ankotzt und so , weil du da bestimmte sachen betonen willst.

Mfg
Flod0

BITTE MICH AUCH BEWERTEN:
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100038461
 
Jo, also hier das ehrliche Revanche-Feedback:

Delivery kommt etwas übermüdet daher, ist aber ja nur n'kurzer Internet-Track...
Flow-mäßig kannste auf jeden Fall noch einiges verbessern (siehe anderes Feedback), aber das ist Übungssache. (Vergleich ma, wie wir teilweise auf unserer Download-EP (von Februar) klingen und wie das Album jetzt klingt...)

Zur Aufnahme:

Also Cubase ist jetzt nicht grade kompliziert - benutzen wir selbst - da wirst du sicher schnell Fortschritte erzielen, wobei die eigtl. Aufnahme immer noch das wichtigste ist. Haste die verkackt, ist der Song nicht mehr zu retten.

Hau rein - Grüße aus der Villa!


http://www.villa-sound.de

http://mzee.com/forum/showthread.php?p=4566399#post4566399
 
so jetzt geb ich hier auch mal feedback hier...
hmm also von der quali her weiß ich nicht was ich dir für tips geben könnte (wir nehmen auch mit cubase auf) compressor drüberlaufen lassen... drei spurig aufnehmen und stereo abmischen vielleicht...
das stellt man links ein... du nimmst eine stimme zentral und versetzt die andere leise spur um ca. 0,10 nach vorn und die andere um den gleichen wert nach hinten... und von den beiden spuren lässt du die eine mehr über die links und die andere etwas mehr über rechts kommen... leichtes reverb (am besten B) auf die zentrale stimme dann hat das ganze schon richtig dicken klang...
:) das war jetzt vielleicht ein bisschen viel auf einmal... aber probier mal ein bisschen rum mit dem programm kann man einiges machen (wobei ich da auch eher ein laie bin... kenn zum glück leute die das wirklich lernen...)
 
he yo..
also.. der beat kommt mir irgendwie bekannt vor.. ;)
hmm.. das abmischen solltest du nochmal bearbeiten..
desweiteren.. benutzt du ein pflopschutz..?? irgendwie hört man bei dir gerade des P besonders beim aussprechen.. und en wenig zu jiggi lastig für mein geschmack.. musst noch viel tun.. vorallem lass namen raus, wie ecko flair etc.. wenn du nicht mit denen verglichen werden willst.. dann machs anders als die.. und benenns selbst net..

soul GunStar
 
quali wie schon mehrere male erwähnt, könnte besser sein... ansonsten geht es klar, bleib am ball ^^
 
Zurück
Oben Unten