Fabolous gründet Label

senf

Senior Member
Registriert
22. Januar 2002
Beiträge
4.486
Fabolous, der mit seiner aktuell sehr erfolgreichen LP "Street Dreams" nach nur 6 Wochen schon den Status "Gold" erreicht hat, hat auf dem momentanen Höhepunkt seiner Karriere auch noch eine eigene Plattenfirma ins Rennen geschickt. Street Family Entertainment, so der Name, hat auch schon einen ersten Gesignten namens Mike Shorey, der zusammen mit Lil Mo auf der Single "Can't let you go" zu hören ist. Der Track ist auf ihrer, in Kürze, erscheinenden LP zu finden.

Quelle: www.hiphop.de
Fabolous Homepage
 
Fabolous is auf jedenfall einer der talentierten jungen wilden aus ami land ...

Ich fand sein altes Album wirklich genial, für mich eins der besten alben ever ... höre das immer noch ohne skip durch ...

Das neue Street Dreams ist auch sehr cool, zwar etwas anderer style ... aber man muss sich ja immer weiterentwickeln ....


Also ... kaufen das teil ...


peazen
 
Original geschrieben von Ca$e
(...)

Das neue Street Dreams ist auch sehr cool, zwar etwas anderer style ... aber man muss sich ja immer weiterentwickeln ....

(...)

:eek: Weiterentwickeln?! Künstler dürfen sich nicht weiterentwickeln!

:rolleyes:
 
Ich finds Album gut, aber nicht so gut wie das erste!
Fabolous is schon ganz gut, aber irgendwie hat man das Gefühl das er nur einen auf BlingBling,Cash,Hoes,Gangsta machen kann...
Trotzdem:

Hört Fabolous...
 
Original geschrieben von Arne2000


Natürlich. Aber das ist bei Fabolous völlig egal, diese Stimme, dieser Flow... :cool:

Was bringt einem das wenn er über plastik dj clue oder p.diddy beats rappt


[Edit] Hatte das beats vergessen wäre sonst 2 deutig gewesen
 
Zurück
Oben Unten