fabrixx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

o_O

ist hier aktiv
Registriert
1. Januar 2002
Beiträge
646
jaman!
eben hab ich mal wieder fabrixx geguckt. und was kam? ne werbung, dass man ne skizze dahin schicken kann, und wenn die gewinnt irgendwie, dann kann man bei fabrixx mitspielen! :D

jaman! ich seh mich jetzt schon in hollywood, muhahaha :D
 
ich kik mir das grad mal an - läuft das uffm kinnerkanal
wann kommtn das imma und ist das wat vernünftjes???????????????
 
keine ahnung wann es kommt, aber vernünftig isses auf jeden fall.....:rolleyes:






















:D:D:D
 
aber uffm kinnerkanal ödä
hab gelesen da stand irgendwat von 9.05 oder so aber da schlaf ich noch, wenn ich nit in de lernerei muss
 
haha,heut hab ich die folge gesehn,als dieser brillen-junge die karre vom vater der sprayer-tussi zu klump gefahren hat :D:D
 
..dat Ding muss ich gewinnen..vielleicht entdeckt mich dann endlich 'n Produzent von der Sesamstrasse....*Karriere* :cool: :)
 
Denk‘ dir eine coole Graffiti-Skizze aus, male diese auf Papier und bewirb dich damit für eine Statistenrolle bei fabrixx










Das fabrixx ist ein Jugendzentrum in Stuttgart. Das alte Fabrikgebäude wurde umfunktioniert. Jetzt sind dort ein Internetcafe, eine Kuschelecke, ein Billardtisch, eine Halfpipe und ein eigenen Konzertbereich. Im fabrixx trifft man sich, um den Stress in der Schule oder den Zoff zu Hause zu vergessen. Für einige der Kids ist es sogar ein zweites Zuhause geworden.

Wenn es Probleme gibt, dann ist Uli für sie da, der Chef vom fabrixx. Er hat Theologie studiert und leitet das Jugendzentrum. Uli ist ziemlich cool und mag die Kids. Denn ohne das fabrixx wäre er nämlich selber auf die schiefe Bahn geraten. Darum fühlt er sich dem Jugendzentrum verpflichtet. Uli hilft, wo er kann, auch wenn er manchmal richtig streng wird.

Übrigens: Die Drehbücher zur Serie werden in einem echten Stuttgarter Jugendzentrum "gegengelesen".
 
Original geschrieben von Roks 37




Im fabrixx trifft man sich, um den Stress in der Schule oder den Zoff zu Hause zu vergessen. Für einige der Kids ist es sogar ein zweites Zuhause geworden.



überflüssig solange es fixerstuben gibt
 
Original geschrieben von koolundreich



überflüssig solange es fixerstuben gibt
:D :p ;)

nach der arbeit oder der schule....erstmal zum stressabbau in ne fixerstube...göttliche idee....:D

mitmachen werden alle hier...schließlich sind wir doch alle heiß drauf
ins fernsehn zu kommen und mal mutti zu winken....


:rolleyes:
 
ich finde wir machen dann nochn extra thread für die skizzen :cool:
 
kein problem....
aber das beste wäre wenn wir alle geschlossen mit spielen könnten...

mzee meets fabrixx....:D :p ;)

einfach nur der HAMMER
 
oh yeah! dieses schaiz tag die ganze zeit is ja voll ätzend!:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten