facebook [Lifestyle, Kommunikation]

ich könnt mir irgendwie vorstellen, dass google facebook das leben einfach so schwer wie möglich machen will, um dann irgendwann facebook zu übernehmen. wär natürlich ne riesensache, aber wenn google jetzt wirklich gas gibt und dick user abgreift, könnte das facebooks marktwert ja auch massiv senken
 
bitte google, lass facebook sterben. :):thumbsup:

erst myspace, dann facebook und jetzt google! aber was bringt das? das sind alles community-opfer. ständig hängen sie da rum und schreiben wann sie scheißen gehen und welcher misst ihnen so am meisten gefällt. ab und zu mit einem freund oder verwandten der weit weg wohnt zu schreiben, das könnte ich noch verstehen. aber die hälfte von diesen opfern schreibt mit ihrerer freundin die nur ein paar straßen enfernt oder eben nur ein dorf weiter wohnt.

sie sollten sich mal lieber treffen und zusammen etwas unternehmen, anstatt ständig vor diesem scheiß computer zu hängen. aber wie, wenn der rest der menschheit selber vor dem computer, dem fernseher und der konsole hängt. kranke scheiße, das echte leben und die sozialen kontakte verschieben sich in das online-leben und das reallife (übrigens das schönste aller leben) verliert an wert!!!

also bitte ich lieber darum, dass jemand das ganze internet löscht.. und das wird sowieso eines tages passieren wenn weltweit der strom ausfällt.. und das nicht nur für ein paar stunden, sondern wochen, monaten und jahren. dann will ich sehen wie die facebook- und internetopfer zu recht kommen. süchtig hat es schon sehr viele gemacht, aber ohne entzug merken sie es ja nicht einmal.

ich geh mit gutem beispiel voran und werde mein internetanschluß dieses jahr zum ende des vertrags kündigen. denn es verschlingt einfach zu viel zeit und weiter im leben bringt es einen nicht wirklich!! es gibt da etwas sehr viel wichtigeres als das internet. es ist wie zu zeiten noah's, die menschen waren mit dem feiern und dem unsittlichen verhalten so dermaßen abgelenkt, sie merkten um sicher herum einfach nichts und wurden langsam mit der sintflut für immer vernichtet.

und nein, ich bin nicht bei facebook.
 
Inwieweit wirkt sich das Onlineverhalten Anderer auf dein real-Life aus? Kann dir doch im Grunde relativ wurscht sein ob "die" vor die Tür gehen oder nicht. :confused:
 
Oh man ich will nur eine news lesen:

"facebooks Aktien brechen ein"
 
Ahahaha MG Siegler - google hater nummer 1 und nebenberuflich Steve Jobs Zäpfchen - findet google+ gut :D
 
Bin jetzt auch da drin und sehe nicht, wieso jetzt alle zu Google+ wechseln sollten. Bis auf die Gruppierungen/Circles ist auch alles der selbe Käse, wobei ich mich selbst dort frage, für was? Sensible Daten sollte man eh nicht über solche Plattformen wandern lassen und sonst nimmt man halt keine Leute an, die man nicht in der Nähe seiner Ichgehjetztmalkacken-Meldungen haben will.
 
Zurück
Oben Unten