facebook [Lifestyle, Kommunikation]

darum hat sich zuckerberg auch gleich n g+ account gemacht... facebook wirds ja eh nicht mehr lange geben. :D

jetzt noch schnell die anteile verticken, so lange sie gewinn bringen und danach so tun, als hätte man nie was damit zu tun gehabt

"facebook? hä? hau ab du spast!" :D
 
Ähm, 'zum Chatten verfügbar' deaktivieren und Leiste schließen = keiner sieht mich als online, oder?

hahaha, achso... jedes Mal wenn man daraufhin F5 drückt, ist man wieder online. Geiler Scheiss!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn man die chatleiste verbirgt, hat man zumindest wieder die alte chat-online-ansicht links, aber es ist einfach nur schwul was die da machen generell :D
 
Naja, wenn ihr 'zum Chatten verfügbar' wieder aktiviert (oder F5 drückt :D), seht ihr doch die Punkte neben den Namen bei den Leuten, die online sind.
 
Richtig. Wenn man es minimiert steht dann dann z.B. Chat (25) und wenn man ihn öffnet werden eben vllt ca 10-15 online Leute angezeigt. Die restlichen muss man manuell suchen.

das ist aber scheißegal, weil die dann links angezeigt werden und zwar alle und du dann darüber gehen kannst
 
Ausgeloggt nach meinen letzten Beobachtungen... jetzt kriege ich 10min später grad 'hey, na wie geht's'-Dinger aufs Handy. WAS SOLL DER SCHEIß?!
 
Gott, ihr seid alle so krasse Pussies ^^ wie Rentner, die sich über n neues Mobiltelefon aufregen, weil sie aus Versehen andauernd Leute anrufen, während sie versuchen n neuen Klingelton einzustellen, weil sie den den sie haben nicht hören, wenn sie das Telefon in ihrer Bauchgürteltasche haben ...
Bin aber wahrscheinlich auch der einzige, der diesen FacebookHateHype generell nich nachvollziehn kann :confused:
 
im gegenteil, mann! wir sind leute, die nicht alles schlucken so wie du :cool:
und wenn zuckerberg meint er kann alles mit uns machen? dann gehen wir eben alle zu google :cool: :p
 
eben ich geh auch zu google. hab ne google mail, n google handy, google browser, benutze google desktop um auf meinem pc zu suchen, natürlich google als suchmaschine, für videos youtube, zur navigation benutze ich google maps, für literatur google scholar und demnächst auch google server als festplatte. da kann ich auch der vollständigkeit halber deren soziales netzwerk benutzen.
 
eben ich geh auch zu google. hab ne google mail, n google handy, google browser, benutze google desktop um auf meinem pc zu suchen, natürlich google als suchmaschine, für videos youtube, zur navigation benutze ich google maps, für literatur google scholar und demnächst auch google server als festplatte. da kann ich auch der vollständigkeit halber deren soziales netzwerk benutzen.

die aktion mit den youtube accounts war allerdings ein riesen bitchmove!
 
ja das war echt n böser move von google... das hätten die nicht machen sollen... aber im vergleich zu den facebook aktionen ein tropfen auf dem heißen stein....
 
dass sich der neue chat immer wieder von alleine einschaltet is endnervig. diese hvrensöhne.
 
der neue chat suckt total, und ich bekomme immer fb nachrichten auf mein handy obwohl ich ausgeloggt bin ? -.-
 
Zurück
Oben Unten