Fachbegriffserklärung!

Harmonic

Senior Member
Registriert
4. April 2002
Beiträge
2.434
Phony? wer is das was is das wieso heisst das so woher kommt das wer weiss er wer weiss es?

vielleicht kann man auch mal so ne Art hiphoplexikon hier irgendwo toppen wo man sowas nachlesen kann, gerade da von den newbs immer wieder die frage gestellt wird was ne cypher ist bzw. flow skill...

vielleicht gibts das ja auch schon hier online aber ich habs dann nicht gefunden.
 
Also ich kenne nur das engl. "phoney", was soviel wie unecht, falsch bedeutet.

Dann kenn ich noch DAS Pony, welches ein junges Pferd ist und es gibt DEN Pony welcher den vorderen Teil einer etwas längeren Frisur darstellt.

Ein Song von Ginuwine hieß auch "Pony"

Kannst dir eins aussuchen, aber ich würde im Zusammenhang mit HipHop eher das junge Pferd nehmen...

Peace
 
Vielleicht ists ja aber auch ne MIschung aus "phone" und "Handy"???
 
Ach ja richtig, das sind die kleinen Pferde, oh dann eben so rum...:D

Trotzdem würde ich mich im Zusammenhang mit HipHop für das Pferd entscheiden...

Aber danke @ WeedJunkie
 
wo wir grad dabei sind. kann mir mal bitte jemand ein für allemal erklären was bars und lines sind?
bisher hatte ich immer so gedacht, zwei lines=1bar
z.b.
ich bin hier der king mein name smilodon/
deswegen rock ich jedesmal das mikrofon/

wäre jetz 1 bar, bestehend aus 2 lines, richtig?
 
I ve been seein on this site that u 'musical geniuses' dont know how to count bars.

depending on the beat u are listening to, one bar is consisted of one measure of music or one line.
when u write to the music, u write one line at a time to fit inside the music or else u just musical not insync wit da beat.
if cant remember the bar count, remember that most hooks involve 4 bars, which is 4 lines. Remember verses follow te same rule.

Remember people,
1 bar=1 line

now u know.
holla at me if got problems wit it.

I might have to start schoolin u folk on dis music shit

Dawg...Lines aren't a ****in measure of barz!! d*amn ! All bullshit to the side!

A bar is a "four count!" So when u're kickin a verse, have somebody count (One, two, three-one, One, tow, three-two, etc)

Just a little FYI...Most verses on hip-hop songs have three sixteen bar verses or two sixteens and an eight. Spit what you think is 16 barz while a hip-hop song is playin...U'll learn somethin!
 
Zurück
Oben Unten