Fade Hand Trainieren

Also:
Ich bin rechtshänder und das ist auch meine faderhand, links folglich plattenhand, und fader normal, hab das aber auch schon bisschen bereut weil ich finde das meine plattenhand zu langsam ist! Meine faderhand ist bis auf eine technik, aber kein plan wie ich das beschreiben soll, schnell genug! Kann leider kein beweis reinstell,bzw. bin zu faul haha

Bleib mal dei deiner technik und kann dir eine übung empfehlen, die ich schon gemacht hab bevor ich plattenspieler hatte (hab das mal irgendwie im tv gesehen) mit allen fingern also keliner finger, ringfinger, mittelfinger und zeigefinger an den daumen schlagen, praktisch wie beim crap!
Kannst du über all machen, wo du gehst und stehst und bringt dir echt viel!

Hab ich auch so gemacht und lerning bei doing und videos angeguckt und probiert nachzumachen! Youtube ist dafür natürlich wuunderbar!

Aber mal zum thema platten hand, hab mal ein tigerstyle video gesehen da sieht man einfach wie wichtig die hand ist und ich würde sie sogar fast über die faderhand stellen! Umso besser deine platte hand umso mehr töne kannst du in kurzer zeit hintereinander machen, ist eine schöne art skratching finde ich. Wil einfach melodischer!
Aber das angesprochene video von tigerstyle gibts leider nicht mehr bei youtube.
 
fader normal heisst also recht zu links auf? das tigerstyle video kannst du auf djbattle.net sehen. ist eine der uk episoden.
 
@DJ Snooze: Yeah du bist mein held vom kindertag! danke, das tigerstyle ding is einfach nur geil!

Find auch cool das du gewusst hast welches ich meine!
 
kein problem bin battle tv addict..........und es is eine meiner favs is echt killer was er da macht.
 
Zurück
Oben Unten