Fader Kaputt?? (Umx,Gemini)

LittleBoss

am Start
Registriert
2. Juli 2003
Beiträge
97
Ich weiss nicht leute irgendwie geht mein Fader nicht mehr wenn ich ihn ganz nach rechts mache höre ich immer noch den linken...
Ich habe den auch schon aufgemacht also den mixer aber ich seh nix... Ist das ein typischer Defekt weiss jemand da etwas weil 40Euro find ich n bischn teuer für n neuen Fader oder liegt es gar noicht am Fader das wäre perfekt weil ich hab noch garantie...
Danke im Voraus!
LittleBoss
 
Problem kenn ich, ich hab dann nen neuen Fader gekauft, aber hat auch nix gebracht....
Versuchs mal mit reinigen, ausblasen und ggf noch KontaktSpray.
 
irgendwie is gemini umx 7 shice...hab nämlich das selbe problem...
 
also meiner läuft seit 1.5jahren perfekt!noch nie probleme damit gehabt!
 
Es liegt auf keinen Fall am Fader hab mal den Hamster-switch betätigt und nun ging es an der Seite also liegt es nicht an dem Kontakt vom Fadeer oder an irgend nem anderen Shit....
Damit ist für mich das Thema geklärt denn ich habe noch n paar monate Garantie...
Easy
Tschuss
 
also das problem hab ich auch (gemini)....und ich verzweifle daran, n bekannter hat nen omnitronic und bei dem ist das auch


@X-Z.A.K. haste nen vestax?
 
ich benutze meinen fader jeden tag mehrere stunden und das bald seit 2 jahren und hab hier schon nen ersatzfader rumliegen weil der cf auf der einen seite manchmal nicht richtig schließt und der umx ist meiner meinung nach für seinen preis einfach HAMMER´! und 40€ für nen vca fader soll teuer sein?:oops::rolleyes:
X-Z.A.K. haste nen vestax?
um was für mixer gehts hier????????:confused:




































































ahhhhhhhhh umx:eek: :eek:
ausserdem soll vestax auch nicht mehr das maß aller dinge sein.....
 
hab meinen umx 7 jetzt auch über n Jahr und noch keinerlei Probleme ^^ :eek: :cool:
 
Original geschrieben von reno.one
@X-Z.A.K. haste nen vestax?

wieso vestax??? hier gehtz doch um umx...den ich natürlich hab...wie kommste da jetzt drauf??? ehrlich gesagt wüsst ich auch gar nich welchen ich mir holen sollte wenn meiner kaputt gehen würde...denn vestax, hak 360 und der rane(die für mich im mom in frage kommen würden) sind einfach zu teuer!!!
 
ja sorry hab da was verplant...dachte du meinst einfach nur "meinenm mixer hab ich schon seit...." hab halt verplant das du den gleichen hast und sooo zufrieden damit bist:rolleyes:
 
aber weiß denn nu jemand warum das gelegentlich auftaucht...bei meinem ist das auch so...mal funzt er mal nicht

und wenn er spinnt wackel ich n bissel und dann geht es wieder .... oder ich mach ihn aus und wieder an :confused:
 
klingt nach nem wackelkontakt in der verbindung vom fader zur hauptplatine...guck einfach mal rein ob alle "stecker" sitzen...
 
yo is allet fest....in den die eigentliche fader technik kann ich ja nicht einblicken is ja alles zugebaut... und ich glaube da drinn müsste der Fehler stecken...hab nämlich rausgefunden das ich nicht wackeln muss sondern einfach an dem fader n bissel ziehen muss damit er funzt...na egal mit ein bisschen geschick geht dasschon auch wenn es manchmal sehr belastend ist....
 
wenn du noch garantie hast tausch doch einfach um.....
 
Original geschrieben von SBK
wenn du noch garantie hast tausch doch einfach um.....

ich glaube nicht, dass man auf die fader garantieansprüche geltend machen kann..

und bitte, 40€ für nen ersatzfader :oops: ..
 
joa...alles klar wäre ja alles toll wenn ich nicht innerhalb der nächsten tage auf meinen mixer angwiesen wäre...na egal ick hau einfach mal uff den tisch bei meinem händler....;):D
 
wieso biste denn die nexten tage auf deinen mixer angewiesen?sollste wo auflegen oda was?wirste wohl um nen neuen fader nich drumrum kommen...
 
Zurück
Oben Unten