Fadercaps

OSC

am Start
Registriert
6. April 2001
Beiträge
1
Hi
Wer kann mir sagen wo ich Faderkappen auftreiben kann?
Gruß
 
Keine Ahnung...

...aber hätte auch Interesse an den Metall-Caps für meinen Vestax!
 
Sollte einer von euch bei www.turntablelab.com bestellen, dann sagt mir bitte bescheid! Da es leider ein Mailorder in der USA ist kann man dort nur mit ner Kreditkarte einkaufen. Da ich die nicht besitzte würde ich mich gerne an der Bestellung (falls es einer vor hat) beteiligen. Ich brauch unbedingt die Rawkus Slipmates und vielleicht noch ne Technics Plattentasche!

Sollte einer von euch interesse haben schreibt mir einfach ne Mail oder PMS!

Danke!

trim
 
das gleiche was trimm meinte gillt für mich. also wenn jemand eine k-card hat und berstellen will, bitte eine email oder pm an mich.
 
ich brauch auch fadacapz, aber viel wichtiger: wo bekommt man systemträger her? ich hab meistens vier tech´s da mit drei shure-systems und einem völlig abgenutztem ortophon, das sieht vielleicht aus!
außerdem hab ich noch ein shure nur rumliegen, weil ich keinen vierten sys-träger hab.

wo kriegt man die her (ein laden bei uns wollte die für 130dm verkaufen - nach dem schock hab ich erstmal nen lachanfall gekriegt)
 
stimmt das das man für nen vestax fader cap nen füffi hinlatzten muß ?? ich war gestern bei uns in köln im music store und der typ meinte das das teil um die 50mark kostet.
 
@canword


sollte das ne antwort darauf sein, wo man system-träger herbekommt? ich hab dort keine gefunden.

oder hat jemand noch einen übrig, vielleicht weil er ortophon-fetish ist? den würde ich dann abkaufen.
 
@ acee:

Das was du suchst heisst "Headshell" und die gibt es bei www.music-city.de -> unter Systeme findest du dort Headshell's von Technics und Vestax für je 59,- DM!

@ djrookie:

Das was dir da der Typ erzählt hat ist Misst, du bekommt die Fader Knobs bei www.turntablelab.com für 5$ pro Stück. Leider würden hier noch die Transportkosten dazu kommen.

trim
 
oh, das lohnt sich bestimmt, für 5 lausige piepen was bei den ami´s zu bestellen!
es muss doch auch deutsche läden geben wo es die Dinger gibt! die müsste man doch bei vestax bestellen können!
 
Zurück
Oben Unten