FairPlay Beats @ Mzee.com

yo hab mal reingehört:
no hope: der synthiestring der gleich ganz am anfang kommt geht schnell auf die nerven weil der so langezogen is( so wie die fresse wenn wann auf no hope is:D ) und nen bischen zu laut find ich, die orgel was dann kommt steht bischen einsam da, ich würd den synstring einfach ganz weglassen, vieleleicht nur als intro, und nur das piano allein, instrumentenwahl nich so mein ding,

Masterpiano: ou bassline hört sich unpassend an, spiel nicht diesen sinusbass und den würgsynthiebass gleichzeitig! hört sich sonst unsauber an, lieber abwechslnd, dann haste auch mehr dynamik drinne! Kickline ist unsauber zwischendurch, nicht flüssig genug,... habs mir nochmal angehört, drums passen garnich! aber leadsound is teilweise schon ok

Dope2: ja hier is die drumline schon flüssiger und passender, aber drumsounds selber taugen mir nich so, piano passt is schön! synthies passen hier nich sooo schön rein, probier mal nur piano und im hook orchesterhits oda so
synthie hier zu aufdringlich!

gangsta gefällt mir am besten von deinen beats, könnte aber nen härteren kick vertragen.

Wielang machste schon beats und mit was? hört sich von den sound her wie magix mucke maker, oder hiphop ejay an!

achja ---> Backfeedback <---
 
N-zo schrieb:
no hope: der synthiestring der gleich ganz am anfang kommt geht schnell auf die nerven weil der so langezogen is( so wie die fresse wenn wann auf no hope is:D ) und nen bischen zu laut find ich, die orgel was dann kommt steht bischen einsam da, ich würd den synstring einfach ganz weglassen, vieleleicht nur als intro, und nur das piano allein, instrumentenwahl nich so mein ding
Das soll eigentlich traurig wirken, dieser Synthesizer mit den passenden Gitarren-Klängen, find ich eigentlich irgendwie passend.
Orgel ? Im Refrain kommt ein Klavier+ePiano die genau das selbe spielen, bloß das die Orgel das eine Achtel Note später spielt, damits abwechslungsreicher klingt.
Piano <-- Nur Hook? In der Strophe: Synthi+Gitarre... Naja fand ich eigentlich ganz gut!!! VIelleicht schau ich mir den heute Nachmittag nocheinmal an und hau was anderes in die Strophe rein!!!

N-zo schrieb:
Masterpiano: ou bassline hört sich unpassend an, spiel nicht diesen sinusbass und den würgsynthiebass gleichzeitig! hört sich sonst unsauber an, lieber abwechslnd, dann haste auch mehr dynamik drinne! Kickline ist unsauber zwischendurch, nicht flüssig genug,... habs mir nochmal angehört, drums passen garnich! aber leadsound is teilweise schon ok
Ja hast Recht die beiden Bässe passen nicht zusammen... Werde ich aber nicht überarbeiten, sondern gleich einen neuen Beat machen!! Das mit dem Bass werd ich beachten, dass man die auch nacheinander (4-4 Takte) abwechseln kann, Danke für den Tipp ;)
Drums <-- naja kommt noch mit der Erfahrung, die guten Drumsounds.
Wie findest du das Klavier was da im Intro und Refrain spielt?

N-zo schrieb:
Dope2: ja hier is die drumline schon flüssiger und passender, aber drumsounds selber taugen mir nich so, piano passt is schön! synthies passen hier nich sooo schön rein, probier mal nur piano und im hook orchesterhits oda so
synthie hier zu aufdringlich!
Ja hier hab ich die Standard-Drum Sounds verwendet, da mir mein Kumpel erst einen Tag später ne Drum-Samples DVD mitgebracht hat ;) Seitdem hab ich auch bessere Drum-Sounds ;) Dementsprechend kann ich ja "Gangsta" noch einmal mit neuen Drum-Sounds ausstatten. Was hältst du von der Idee?

N-zo schrieb:
gangsta gefällt mir am besten von deinen beats, könnte aber nen härteren kick vertragen.
Ja, bei dem hat mein Kumpel ein wenig mitgeholfen, du willst nicht die Noten von dem Orgelsolo wissen^^ VOll komplex... Also so ein geiles Solo krieg ich (noch) nicht hin...
Kick: Könnte man lauter stellen, hör ich nochmal rein ;)

N-zo schrieb:
Wielang machste schon beats und mit was? hört sich von den sound her wie magix mucke maker, oder hiphop ejay an!
Ich mache seit etwa einer Woche Beats, und das mit Cubase. Ein Kumpel hat mir paar VST Instrumente besorgt, und mir die Bedienung gezeigt. Seitdem werkel ich da...
Von Musik hab ich auch ein wenig Ahnung, hab ca. 4 Jahre Keyboard gespielt. Naja die Beats sind für meine Crew www.2real.dl.am für das nächste Album. Ich weiß aber nicht ob ich noch einmal eine andere Stil Richtung einschlag, oder weiterhin solche Beats produzier...

N-zo schrieb:

Hab ich gemacht... Mein Back-Feedback

Danke für die Tipps, vielleicht können wir mal im ICQ bissel austauschen?!
 
Zurück
Oben Unten