Fake Rapper

RatoBeatmaker

gehört zum Inventar
Registriert
5. April 2007
Beiträge
1.002
Ein neuer track von mir. Diesmal komplett produziert von RatoBeatproduction. Sprich: mein Producer Software hat den Beat gezaubert und ich meine Lines drauf gekickt. Gemischt is das ganze von uns zusammen. Größtenteils aber von Software. Wir haben diesmal viel mehr Zeit in das ganze gesteckt. Man hört den Qualitätsunterschied deutlich heraus. ;)
Ich hoffe das es euch gefällt. Gebt bitte viel Feedback und sagt was ihr davon haltet. :)

http://www.tightbeatz.com/download.php?fileid=84045
 
...also, beat is solala, also so durchschnitt wobei man denk cih was richtig fettes drauf droppen könnte....hooke, gibts nich viel zu sagn,is normal,...2 part der bessere wie ich finde, am flow und der reimtechnik kannste noch n bisschen was schraubn....sonst aber cool:)

Revanche
 
auf dem Beat is deine Stimme mir ein wenig zu schwach .. ich mein dein Rap kommt schon straight .. aber er füllt den Beat nicht .. liegt vlt auch an der Mische .. ansonsten .. Text is ausbaufähig aber ok .. Flow gefällt mir gut .. nur an ein paar Stellen passts nich so ganz .. Hook ebenso wie der Part ein klein wenig zu dünn für den Beat ..

crs
 
Hörs mir grade mal an, also ich find den Beat cool, die Stimme auch aber irgendwie zusammen stört mich irgenwdas!
Hmmm, die Story ist True! Aber da könnte mehr gehen was Reimlich angeht! Finds jetzt nich schlecht aber auch nix was aufn Player landen würde! (Wobei ich auch gut wählerisch bin)

Also holla

achja
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100063353
 
also ich kann mit dem track auch nich so wirklich viel anfangen...

der beat ist echt ganz nice, und die message eigentlich auch...
aber wie einer gesagt hat, wirkt die stimme nich richtig...vielleicht mehr spuren aufnehmen?
außerdem wirkt es durch das viele luft holen sehr verkrampft...mal nur 4 oder 2 zeilen einrappen geht ja auch...
irgendwie nix halbes und nix ganzes, aber ich glaub wenn die stimme noch mehr zur deutung kommt macht das viel aus...

peace
 
Zurück
Oben Unten