fame gegen mainzcityrhymer

erste runde
mainzcityrhymer mit einem guten fronter aber am ende wirst du immer schwächer.
ich finde fame hat nicht ganz so gut gekontert.
deshalb erste runde knapp an mainz...

2 runde:
fame hat ganz gut vorgelegt aber mainz... hat nicht schlecht gekontert.
die line mit dem "einseitig" und "rasen mähen" fand ich ganz gut.
diese runde geht auch an mainz...

VOTE MAINZ...
 
mainz bleibt mainz wie es singt und lacht

ich geb en draw

beide fronts gewinnen ihre jeweiligen runden:cool:

wobei du fame noch glück hast das ich diese line großzügig übersehe

"Also lass es sein, ja, Spasten schweig, ich mein dich, Periphair"

was das letzte wort zu bedeuten hat scheinst du nichtmals ansatzweise zu wissen oder?
:rolleyes: ;)
 
Original geschrieben von daflow



ich glaub er meint einfach den Herr Per Iphair :D

nö...periphair is mainzcityrhymers rappername....mainzcityrhymer is nur der mzee-username....als hip hopper heißt er periphair...und auch im icq ;)
 
Original geschrieben von Redox


nö...periphair is mainzcityrhymers rappername....mainzcityrhymer is nur der mzee-username....als hip hopper heißt er periphair...und auch im icq ;)

Danke für Aufklärung;) :D

aber mein ICQ is am Säck:eek:
irgendwie muss ich die dumme neue Vesion installieren bevos ich einkann...und die Installation ist Fehlgeschlagen:(

Hilfe:(
 
Zurück
Oben Unten