Fanta 4 sind zurück - Große Deutschlandtour im Herbst

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.372
Um die Fantastischen Vier war es seit ihrem letzten Gruppenalbum "4-99" recht ruhig geworden. Die einzelnen Gruppenmitglieder zogen es vor, sich in anderen Musikstilen wie Rock (Thomas D) oder Dance (Hausmarke) auszutoben. Fast natürlich war es da schon, daß, angesichts der langen Pause, Trennungsgerüchte auftauchten.

Doch nun sind die Tanten des deutschen Raps zurück. Im September wollen sie auf große Deutschlandtournee gehen, die komplett unplugged stattfinden soll. Das wiederum wundert nur auf den ersten Blick, immerhin haben die Fantas schon eine CD für die "MTV UNPLUGGED" Reihe eingespielt.
Wer nicht, auf die im September beginnende Tour, warten kann, soll sich auf folgende "Aufwärm"-Termine freuen:
28.06.03 Freiburg - ZMF
29.06.03 Ch-St. Gallen - St. Gallen Open Air
19.07.03 Stuttgart - Jazz Open
31.08.03 Weeze - Terramotto

Quelle: www.hiphop.de
 
hi wollte nur mal sagen das ich damals (die jugendsünde )
ich schon einmal auf ein fanta 4 concert war und es mich zu denn wahren wurzelln brachte!! danke
ihr werde mich ja eh aus lachen!!:mad: :D :D
 
Mal sehen was es bringt, hoffentlich nicht so öde wie das Unplugged!:oops:
 
könnt ihr euch mal raffen ihr clowns!!!
ich mag fanta4, ich steh dazu.
Ich war 93 schon auf nem Konzert von denen, also is das jetzt mein 10jähriges =))

ihr seid echt affen hey... so oberflächlich
 
ich fand fanta auch mal super!

mittlerweile mag ich das zeug net mehr so aber für die neuen sachen bin ich offen
 
Original geschrieben von Sentinel
könnt ihr euch mal raffen ihr clowns!!!
ich mag fanta4, ich steh dazu.
Ich war 93 schon auf nem Konzert von denen, also is das jetzt mein 10jähriges =))

ihr seid echt affen hey... so oberflächlich


Ooooooooh:eek: ,der traut sich aber was:D
Das ist nunmal meine Meinung,da kannste dir `nen Zahn locker quasseln,bekehren wirste mich dadurch auch nicht:rolleyes:
->so oberflächlich...mmuahahaha:D


propz an Sentinel den Tapferen:D
 
müzik fanta dörten, sahne oldu bom bos!!! :D :D (CARTEL - türk.)
 
die fantis waren einer der vorreiter deutschen hip hops und haben absolute hämmer rausgehauen..und ich mein jetz nicht "die da"...

aber was erzähl ich das leuten, die typen wie taktloss für den king halten..
:rolleyes:
 
Original geschrieben von -=m.i.c=-
die fantis waren einer der vorreiter deutschen hip hops und haben absolute hämmer rausgehauen..und ich mein jetz nicht "die da"...

aber was erzähl ich das leuten, die typen wie taktloss für den king halten..
:rolleyes:

allerdings!!!
fanta vier haben geile platten rausgebracht, aber 4-99 fand ich eher schwach und mit dem unplugged sachen kann ich mich nich so anfreunden.....
 
Zurück
Oben Unten