Fard - 60 terror bars teil 3 (video)

Ja, ich mag den Typen irgendwie. Sein Rap ist zwar auf keinsten was Neues, aber er hat auf jeden Fall eine sehr lässige Stimme und sein Text sind auhc ganz cool.
 
Ich bin entäuscht -.- der beat ist voll fürm arsch und der rap ist echt schlecht...
hab schon besseres von fard gehört
 
dieses überhebliche,abgeklärte in seiner stimme macht ihn so aus.finde aber auch die vergleiche und reimschehmen sehr cool!
 
Was ist denn mit dem los? Nicht eine Punchline! Ganz schwaches Ding!
 

hammertrack
Lil Wyte überboss allerbeste

alter, obwohl er technisch noch viel mehr kann, hat er schon auf dem track viel besser gerappt als ausnahmslos alle deutschen rapper, also redet nicht.

@topic:

Fard ist n guter. er hat hammerlines und bringt es mit seiner arroganten art gut rüber. er hat doch schon immer über boxen, *****n, koks, straße und so gerappt. hört doch mal sein "Blut, Schweiß, Tränen und Triumphe". naja, weiß ja nich, was ihr von ihm kennt.

zum ersten mal richtig aufmerksam geworden auf ihn bin ich durch den track "habibi musik" mit ercandize.

"Ich kann jeden von euch OHNE WAFFEN F!CKEN, WEIL/
Die Flows, die ich rappe sind einfach OBER AFFEN TITTEN GEIL"

hamma

edit: zum video+track:
passt doch thematisch zu den anderen bars.
wieder n hammer ding. fard sehr gut auf dem beat.
sind auch paar gute punchlines drin, wurden die meisten schon gepostet.
 
jooou da gebe ich dir recht .... fard wird das land auseindern nehmen gehe ich fest von aus ;)
 
döner+cola für 2€ ? na lecker. da zahl ich doch lieber 10€ für technoscheiß ;)

ne ma im ernst: gefällt
 
FARD FORDERT SAMY DELUXE & KOOL SAVAS ZU 30.000 EURO BATTLE BEI WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV HERAUS

Wir trafen uns mit FARD auch bekannt von der FEUER ÜBER DEUTSCHLAND DVD.


Wir sprachen mit ihm über seine Freestyle Erfolge, über sein neues Album „OMERTA…HÜTE DEINE ZUNGE“, aber auch über seine wahnwitzige Idee, bei der es um insgesamt 30.000 Euro geht.


Nach den Siegen bei den Freestyle Battles, veröffentlicht der Ruhrpott-Representer aus dem SNAGA & PILLATH Umfeld am 9.5 sein Streetalbum.


Sein Album und die Arbeit daran besprachen wir ausführlich, aber dieses Interview wird wahrscheinlich aus einem anderen Grund in die Geschichte eingehen.


Fard fordert darin Samy Deluxe & Kool Savas zu einem 30.000 Euro Battle heraus.



Das Interview dazu auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV

Der Link des Interviews:
http://www.mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/2741


Die MRD Redaktion
 
fard ist einer der wenigen rapper in dland der nicht wie ein opfer rüberkommt!
 
Zurück
Oben Unten