LP Fard - Alter Ego (26.11.2010)

terrorbars klingt echt super, peter pan war auch cool... vielleicht kann mich fard mal mit ne album überzeugen. ich würds mir wünschen.
 
sieht gut aus die tracklist..
aber snagga? ist das echt so ein punchlinemonster? ich dachte er steht nur neben den fettsack pillath rum.. neenee pillath is cool :rolleyes:
 
Fard - Der Junge ohne Herz (official video clip)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Track hat n guten beat und ne klasse atmosphäre... Die Lyriks an sich und das Thema sind jetz nich so die offenbarung uund leicht kitschig
trotzem bin ich gespannt aufs album, wird scheinbar sehr facettenreich
 
Er bleibt der bestgekleidetste Deutschrapper!:thumbsup::D

Guter Track, guter Kopfnicker Beat, sehr gutes Video (wenn er nicht wie immer so komische Bewegungen machen würde). Man kann nicht meckern

Album könnte sehr geil werden, hoffentlich zerstört Farid Bang nicht zuviel vom positiven Gesamteindruck
 
Schönes Lied, obwohl ich mit der Thematik nicht viel anfangen kann, da ich derzeit Liebe ohne Ende kriege! :D
 
So langsam entwickelt sich bei mir ein Pflichtkaufgefühl...aber ich kenne jetzt schon 2 Tracks, die geskippt werden;)
 
Also das Intro hat mir sehr gefallen, wird das eigentlich wirklich das Intro vom Album? Wenn jemand nicht weiß wovon ich rede, blättert zurrück zum Startbeitrag.

Peter Pan fand ich sehr krass, gefällt mir aufjedenfall. Der Junge ohne Herz ist ebenfalls ein sehr guter Track. Das Album wird gekauft! Freue mich schon darauf, interessant werden aufjedenfall die Tracks mit Farid Bang! (Wir regieren Rap, und Terrorbars..?)
 
Wird auf jeden Fall eines der Highlights dieses Jahr. Beatauswahl passt laut Snippet perfekt zu Fard, viele atmosphärische Beats!

Wird gekauft!
 
Farid Bang, Kollegah, S&P, Summer Cem, Kool Savas sind alles Punchline Monster. Und Snaga, Farid, Kollegah und Summer sind drauf. Wird hammer der Track!!
 
Zurück
Oben Unten