LP Fard - Invictus (04.11.)

ohne Fard zu haten, da er ein paar sehr gute Sachen released hat, aber "lyrisches Talent"? Also so großartig schreiben kann der Mann jetzt auch nicht.. wenn ich an Fard denke, denk ich irgendwie zuerst an so peinlich ordinäre lines wie "Ich will eine Frau die Whisky schwitzt und 100€-Scheine furzt". Ja okay. Kreativ, aber ob das n Talent ist? Wobei er die Konkurrenten "seines Genres" hinter sich lässt. Gut, wen hat er da? Massiv? Farid? Summer? King Motherfuckin Zaza?

Ist vorallem 1:1 aus Two and a half Man... gleicher wortlaut sogar

Invictus hat auf jeden Fall nen paar freshe Tracks. Vorallem "Einsam" ist nen starker Track!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rap.de ist noch krasser als MZEE, da versammelt sich jedes Mal die gesamte Elite.
 
zum thema mit den lyrics....frag mich da auch wo die diese meinung herziehen. vll geht es ja auch um "feuer über deutschland", wo er gewonnen hat und seine gegner eingestampft hat...ansonsten ist fard lyrisch nur mittelklasse
.

Trotzdem Props für Platz 11 gönn ich ihm, vielleicht sollte ich echt mal ins Album reinhören
 
Neues Interview! Lustig!


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


war noch eine der besseren nummern aufm album in meinen augen. aber vom hocker hauts mich nich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich wärs von den bisher bekannten Tracks/Videos sogar die schlechteste :D
 
Track find ich einen der besten des Albums, aber Video find ich mies, macht die Kopfbilder irgendwie kaputt
 
kleiner, überheblicher und peinlicher Troll ohne Talent. So n Album nehm ich dir 52 Stück im Jahr auf... Der Typ ist so unheimlich geistig beschränkt. "Wem sein Musik etwas gibt", der kann nichts haben - vor allem nix im Kopf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kleiner, überheblicher und peinlicher Troll ohne Talent. So n Album nehm ich dir 52 Stück im Jahr auf... Der Typ ist so unheimlich geistig beschränkt. "Wem sein Musik etwas gibt", der kann nichts haben - vor allem nix im Kopf.

wenn du 52 solcher alben im jahr aufnehmen kannst und dir das damit verbundene geld entgehen lässt, ist fraglich, wer nix im kopf hat.
 
Habs heute nochmal rausgekramt und muss sagen, dass "Endlich Helden", "Seine Geschichte", "F. Nazizi", "S.O.S." und "Reich & Schön" immer noch sehr coole Songs sind! Wundert mich gerade, dass der Thread hier schon so lange brachliegt.
 
Es kommt einfach soviel neues, was man hören möchte, dass für "alte" Sachen kaum Zeit bleibt.
 
ach komm...so viel ist nun auch übertrieben...das album hier ist einfach zu kurzlebig

seh ich auch so. es is eher so, dass es für viele leute wie mich so viele andere sachen gibt, die viel geiler waren als "invictus", sodass ich mir lieber halt die sachen anhöre. das bedürfnis, mir "invictus" anzuhören, liegt quasi bei null.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu dem video und track bleibt nur zu sagen:

traffic-zzz.gif
 
Gehört für mich aber schon noch zu den Lichtblicken des Albums. Auch perfekt für ein Video geeignet.
 
ich finde die story so dermaßen an den haaren herbeigezogen und unspannend erzählt, man merkt echt, dass ihm die ideen für texte ausgehen.
hier, DAS isn geiler track mit ähnlichem thema:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man sollte komplette Durchschnittsalben aber nicht mit Klassikern vergleichen. Das macht Fard NOCH schlechter... ^^
 
Zurück
Oben Unten