FARD mit Streetalbum "Omertà"

ich lass ein fard.....hahahaha


Fard bzw. Farz (arab. "Pflicht") bezeichnet die Verpflichtungen eines Muslim, denen er im Zuge der Ausübung seines Glauben nachkommen muss. Beispiel: Bei den Gebeten unterscheidet man zwischen "fard" und "sunna". "Fard", also verpflichtend, nennt man die Gebetsteile, die ein Muslim verrichten muss. "Sunna" hingegen sind freiwillige Gebetsteile, die der Heilige Prophet Mohammed verrichtet hat und die zusätzlichen Segen bringen. Inzwischen wird jedoch, außer auf Reisen, auch das Verrichten dieser Gebetsteile unter den Muslimen als eine Pflicht angesehen.

Von „http://de.wikipedia.org/wiki/Fard“

Leider bist du nicht so lustig....den deine Allgeimeinbildung ist gleich die eines 13 Jährigen :D
 
wer hat ein fard lassen ?:D ja er is muslime und redet in einem satz über gott und ghetto ehre und drogen wow ein richtiger jihadi was...............
 
naja man kann sichs ja mal zu legen..... bin eigentlich nicht so angetan von ihm aber werd es mir trotzdem mal holen und vielleicht ja sogar überraschen lassen.......
 
Reißt mich nicht vom Hocker. Ist zwar technisch gut der Junge aber greift das alte Thema auf.
 
find Fard richtig geil. Track is Knüller, hab schon BSTUT übelst gefeiert, teilweise Feier ich heute noch vereinzelte Tracks des Albums. Sollte auf jedenfall mehr Aufmerksamkeit bekommen, der Junge. Spätestens auf FüD 2 gegen Bendt hat er gezeigt, dass er einer der besten ist. Wobei ich ihn schon auf den 1 on 1 Freestyle-Battles derbe gefeiert hab.
 
....die Rechtschreibung in den News hier ist immer wieder ne Tüte Popcorn wert ;) :cool:

@ Topic - da bin ich aber gespannt :)
 
hmmm.... "lyrisch effizient"... da habt ihr euch ja echt wieder einen aus'm Schädel gepresst....

Joar... Fard kann schon was... aber im Endeffekt bringt er halt Standard-Battle und den fand ich schon vor Jahren langweilig... deswegen werd ich bestimmt keine Welle machen. Reinhören werd ich aber bestimmt mal.
 
Track ist in Ordnung. Vom Hocker reissts mich nicht. Ich denke da muss mehr kommen. Wirkt irgendwie sehr eintönig und die punchlines sind auch nicht die besten.
 

hee alter laber mich nich mit dem moslem scheiss voll, was löabert fard von bankraub und 2 *****n, das is n *****sohn ein onkel tom islamist, genauso fake wie massiv mannnnnn



und is er jetzt krass weil er ne islam faked, mann ich hasse solche scheisse, der kunde soll machen wat der will aber komm mir nich mit moslem scheisse aka "bezeichnet die Verpflichtungen eines Muslim, denen er im Zuge der Ausübung seines Glauben nachkommen muss" weil der is n hurrensohn, das sagt dir jeder echte muslime

Ich glaube nicht das Fard sich als obermoslem darstellen wil,kommt ja in seiner Musik auch null zum vorschein...
Ich glaube das es weder das eine noch das andere bedeutet,trotzdem feier ich den kerl!!! :cool:
 
Track ist auf jeden fall ein gutes ding. Fards arroganz is viel zu gut.
Video sieht wohl low budget aus, hat aber irgnwas an sich

der beat vom track erinnert mich irgnwie an einen vom one album :confused:

"ich bin von der schule geflogen,
jeder tag war wie nikolaus, mir wurd ständig was in die schuhe geschoben"
 
Ich weiß garnicht warum ihr seinen FüD2 Auftritt alle so feiert

das war ganz standart das alte thema mit lines die schon auf irgendwelchen tracks waren

aber das video&track "zeig etwas respekt" ist ja mal geil
 
er kann einfach rappen und ist auch noch etwas witzig dabei, das ist schonmal besser als 90 % von dem ganzen anderen FüD shiat !
 
Fard auf der Aktuellen Juice Cd (Magazin) mit dem Track "Backpfeifenkönig"!!!
Wie ihr fast alle mitbekommen habt,erscheint am 09.05.2008,dass neue Streetalbum von Fard mit dem Titel: "Omertà"
Um die Vorfreude anzukurbeln,hat Fard,einen Exclusiven Song für die Juice Cd beigesteuert.(Das Magazin+Cd erscheinen kommende Woche Freitag!!!)Das Magazin gibt es an jeder Tankstelle,oder in jedem Zeitschriftenhandel,also macht euch das Magazin zugängig,auf welchem Weg auch immer!!!
Der Track trägt den Titel "Backpfeifenkönig" & untermauert,wer die Besten Backpfeifen in der Deutschen Rapszene verteilt!!!
Ausserdem wird es,anstelle eines Gästebuch,ab sofort,ein Kontaktformular geben,hier könnt ihr eure Fragen,Ansagen,Grüsse,Kritiken...us w...direkt und persönlich an Fard schicken.Jede Nachricht wird gelesen und selbstverständlich auch beantwortet,also haut fleissig in die Tasten,den der Countdown für "Omertà" hat begonnen!!!

"Omertà" 09.05.2008
 
Von wem den??
Von dir :D
Ich feier den Song auch,Omerta wir HAMMER!!!
 
Zurück
Oben Unten