Fard - Nazizi/Rock n Roll (Video)

DoctahCerveza

Platin Status
Registriert
11. Januar 2005
Beiträge
23.670
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Nazizi" finde ich dope, der Beat ist irgendwie recht ungewöhnlich für Fard (würde ich normalerweise eher bei Leuten wie Nazar erwarten), aber klingt gut. "Rock N Roll" ist eher unspekatkulär, klassischer Fard-Battle-Track, den man sich durchaus geben kann wenn man in der Stimmung dazu ist.
 
"Nazizi" finde ich dope, der Beat ist irgendwie recht ungewöhnlich für Fard (würde ich normalerweise eher bei Leuten wie Nazar erwarten), aber klingt gut. "Rock N Roll" ist eher unspekatkulär, klassischer Fard-Battle-Track, den man sich durchaus geben kann wenn man in der Stimmung dazu ist.

Nazizi Beat ist aufjedenfall fresh,beim 2ten Teil die Line mit der Schwester fand ich funny :thumbsup:
 
Heftig, was der in letzter Zeit für Beats auf seinen Tracks hat. Die beiden Songs gefallen mir auch recht gut, besonders weil mal wieder was nicht so softes kommt. "Rock N Roll" find ich persönlich noch etwas stärker als "Nazizi", gestern wars aber noch andersrum, heißt beide Tracks sind stark! :D :thumbsup:
 
Hab erstmal "Nazi" gelesen und dachte es kommt wieder so ein Politik-Geheule:D
Bin mir sicher bis zum Release hat er das ganze Album als Videos ausgekoppelt...:thumbsdown:

Heftig, was der in letzter Zeit für Beats auf seinen Tracks hat. Die beiden Songs gefallen mir auch recht gut, besonders weil mal wieder was nicht so softes kommt. "Rock N Roll" find ich persönlich noch etwas stärker als "Nazizi"/QUOTE]

Kann ich von vorne bis hinten so unterschreiben!:thumbsup:
 
Fard ist ein Guter. Ein bisschen mehr Druck in der Stimme und dann klingt das ganze noch frischer :) "Seine Geschichte" gefällt bisher am besten.
 
Die Drums auf RocknRoll gehen gar nicht klar, aber vom Rap her find ich beide Tracks cool.
 
Zurück
Oben Unten