Fard veröffentlicht sein "erstes großes Album"

BLAMBLAM

Frischling
Registriert
17. Juni 2010
Beiträge
96
Fard.jpg


Ob als Freestyle-Monster und Punchline-König oder mit Snaga als Talion-Rapper mit gesellschaftskritischen Lyrics, Fard gehört unbestritten zu den talentiertesten MCs Deutschlands.
Am 26.11. veröffentlicht der Ausnahme-Rapper ein Album, das eine Kombination aus "Omertà" und "Talion" darstellen soll und 18 Tracks beinhaltet, die mit Ausnahme von "60 Terrorbars Infinity", auf dem Farid Bang, Kollegah, Summer Cem und Snaga zu Wort kommen, ausschließlich aus dem großkalibrigen Maul des Ruhrpott-MCs kommen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Jetzt "Alter Ego" vorbestellen
250_182329.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unbestritten einer der talentiertesten? wer kommt denn auf so dubiose aussagen? mit durchweg monotonem standard-flow, mittelmäßigen texten und absolut null charisma gehört er zu den rappern die einfach keine persönlichkeit haben und mal auf punchlinetyp, dann mal ernster und neuerdings durch seinen 3-tage-bart auch noch auf gangster macht, da geht mir das messer in der tasche auf! unsympathischer mittelmaß, mehr nicht! :thumbsdown:
 
also wenn du so denkst hast du kein plan rap musik ganz ehrlich, mittelmäßige texte? ich würde sagen schreib du mal so texte dann kannst du weiter so reden, vermutlich bist du wohl so ein (M)ushido groupie oder irgendetwas anderes
 
also ich muss wirklich sagen, ich hab bisher nicht viel von Fard gehalten, aber der Track "Peter Pan" hat mich umgestimmt.
man hört die Liebe im Track ab der ersten Zeile raus, der Text ist geil geschrieben, der Flow passt perfekt, der Beat lässt bei mir Gänsehaut-feeling rüber kommen!

Ganz ehrlich, einer der besten Tracks die ich seit langen im deutschen Rap-Game gehört habe, RESPEKT!

ich glaube einfach mal, er muss weg von Snaga und Pillath, dann läuft es bei ihm anders und zwar besser!

WoW.... echt... Respekt, guter Track! :thumbsup:
 
also wenn du so denkst hast du kein plan rap musik ganz ehrlich, mittelmäßige texte? ich würde sagen schreib du mal so texte dann kannst du weiter so reden, vermutlich bist du wohl so ein (M)ushido groupie oder irgendetwas anderes

Immer diese Leute, die alle, die nicht ihrer Meinung sind, die Ahnung vom Rap absprechen! Und Lines wie
"Denn Fard ****t *****n,
mit einer Technik so brutal und hart wie Kickboxen, (...)
denn mittlerweile läuft es rucki zucki
auf Kommando zeigen Mädchen ihre Titten wie bei Tutti Frutti
das ist Heldenhaft,
denn während andere mit 13 gewichstt haben, habe ich schon Geld gemacht" sind bei allem Respekt nicht besonders hochstehend.

Und jetzt allgemein: Dieses Gelaber von wegen Fard wäre Deutschlands bester Rapper geht mir sowas von auf den Sack! Zumeist sind das Leute, die bisher lediglich die Videos zu "Alter Ego" gesehen haben und sich deshalb so ein Bild von Fard machen, dass er ein echter Rapper ist, der über wahre Begebenheiten aus dem Leben schreibt. Ich fand "Peter Pan" und "Der Junge ohne Herz" ebenfalls genial, aber "Omertà" dagegen recht enttäuschend (bis auf einige Songs). Somit ist das Bild vom deepen, tiefgründigen Fard etc. leicht verrutscht. Und was mich genauso nervt sind Leute, die andauernd "Fard 4 Life" oder sowas schreiben und gleichzeitig Bushido haten und seine Fans als "Groupie" oder "Kinder" abtun. Denn Fard ist nun definitiv (aus meiner Sicht ;)) nicht der beste Rapper, den Deutschland hat! Und das viele der Youtube-Kommentare die andern animieren, das Album zu kaufen sowie Kommentare im Stil von "Ich kaufe sonst keine Alben, aber Fard hat es verdient! Geht alle kaufen F.A.R.D." oder so lass ich mal ohne Worte.
 
also ich mag fard und feier ihn...aber manchmal haut er lines raus die einfach nich gehen und ich steh normal auf provokante sachen aber "eher würde ich einer schwangeren in den bauch treten" geht überhaupt gar nicht. hoffentlich bringt er geile straighte und auch harte lines auf seinem neuen album, aber lässt diese asoziale scheisse nur des rhymes willen sein.
 
Der sieht auf dem Pic original wie Drake mit Bart aus.
Bin auf's Album gespannt, hab' den mal uebel gefeiert.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:thumbsup::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unbestritten einer der talentiertesten? wer kommt denn auf so dubiose aussagen? mit durchweg monotonem standard-flow, mittelmäßigen texten und absolut null charisma gehört er zu den rappern die einfach keine persönlichkeit haben und mal auf punchlinetyp, dann mal ernster und neuerdings durch seinen 3-tage-bart auch noch auf gangster macht, da geht mir das messer in der tasche auf! unsympathischer mittelmaß, mehr nicht! :thumbsdown:

perfekte beschreibung von nate57.
 
was hat der kerl denn da für schuhe an? sind das superstars?

lol, was für ne frage :D



freue mich auf jeden fall aus album. fard ist gut.
 
also ich mag fard und feier ihn...aber manchmal haut er lines raus die einfach nich gehen und ich steh normal auf provokante sachen aber "eher würde ich einer schwangeren in den bauch treten" geht überhaupt gar nicht. hoffentlich bringt er geile straighte und auch harte lines auf seinem neuen album, aber lässt diese asoziale scheisse nur des rhymes willen sein.

Geile Line :thumbsup:
 
also ich mag fard und feier ihn...aber manchmal haut er lines raus die einfach nich gehen und ich steh normal auf provokante sachen aber "eher würde ich einer schwangeren in den bauch treten" geht überhaupt gar nicht. hoffentlich bringt er geile straighte und auch harte lines auf seinem neuen album, aber lässt diese asoziale scheisse nur des rhymes willen sein.

in welchem track, nennt er diese line ? und zu allen anderen besonders zu tahasi, wenn du meinst fard sei nicht einer der besten, dann hast du keine ahnung vom wahren leben. in seinen liedern sagt er die pureeee wahrheit. ich weiß nicht wo du wohnst, was du von beruf bist .. aber jeder der von der "straße" ist, weiß das fard einfach nur die wahrheit ausspricht .. egal ob der junge ohne herz oder ohne ausweg .. wenn du was anderes denkst tahasi, wie zb das sido,fler,bushido besser sind, dann hast du keine ahnung .. sido,fler,bushido sind alle schon millionäre alles was aus deren mund kommt von wegen " messerstecherei " " dealerei " " schlägereien" ist bullshit !!! fard ist einer vom volk genau wie du oder ich .. reiche säcke die einen auf straße machen ( bushido und co ) haben nichts anderes als einen fetten disstrack verdient !!! ajaa nur weil einer sagt " kauft euch das album " ist das schlimm ?? oder was ? würdest du für jemanden den du nicht magst keine promo machen ? hahaha alter wo lebst du ? ich hab mir noch nie ein album gekauft aber fards alter ego wird gekauft !!! F A R D 4 EVEEEEEEEEER ;)
 
Zurück
Oben Unten