LP FARID BANG - Der Letzte Tag Deines Lebens (ab 27.01.2012)

wenn jemand sagt er macht den gangbanger kalt
dann weißt du dass er schief liegt (ski fliegt) wie sven hannawald

hahaha geht ja grandios los

whoa nach 4 songs weiß man echt schon dass das sein bestes release wird
hammer beats, lines wie man sie hören will und sido gedisse haha hammer



die gun in meiner hand ist beretta wie green peace hahahaha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
edit: album is schlecht ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
youtube :thumbsup:
mich flasht dieser HDF track grad übelst - der beat geht echt nach vorn und farid trifft ihn echt gut
 
find das album ganz okay....aber die stetige verschlechterung seit am1 hört nicht auf finde ich...
 
was ein trottel,farid war ja noch nie so besonders und immer nur auf diesem nervigen punchlinefilm wie kolle :rolleyes:aber dieses album ist so dermaßen schlecht,das ist echt unfaßbar,da hol ich mir ja lieber das neue vegaalbum als diesen scheiss in meiner nachbarschaft zu pumpen,da lacht mich ja jeder aus :(
 
eigentlich ein fettes album den hdf track und pusher find ich am besten
aber was mich bischen stört er schickt savas ja gar nicht ins altersheim da hab ich mich am meisten drauf gefreut aber kommt bestimmt noch irgendwann

und das er zum schluss noch alle von gd und auch noch sd erwähnt find ich cool
 
bevor der savas ins altersheim schickt schiesst lukas podolski den fc köln zur meisterschaft :rolleyes: farid ist schon drauusen aus dem game die bitch und er kommt nie wieder zurück...
 
savas wird mit 40 noch mehr in einer woche verkaufen als ein farid bang in 3 jahren mit allen releases zusammen. er schickt ihn ins altersheim...kompletter realitätsverlust.
 
Habe das Album nun durchgehört und bin geteilter Meinung. Auf der einen Seite gibt es einige Tracks, die an seine alten Stärken anknüpfen, doch dann gibt es wieder Tracks, welche durch unnötiges Singen und einem schrecklichen Beat kaputt gemacht werden.

Werde es doch noch ein paar mal anhören bevor ich ein endgültiges Urteil fällen werde, aber eins kann ich schon mal sagen. Es kommt nicht an die früheren Alben wie Asphalt Massaka 1 und 2 ran.
 
als hätte young buck ne ahnung wer alpa ist...er weiß wahrscheinlich bis heute nichtmal wer farid bang ist :D
 
ich weiß gerade nicht was peinlicher ist, savas seine auralampe und bellobrotdose oder farid sein mongolencomic....selten so einen müll gesehen :)
 
Für'n 5er gedownloadet und wie erwartet dicke fette Stagnation - könnte 1:1 "Banger leben kürzer" sein.
 
"Du fehlst mir" hat einen krassen Beat, passt aber nicht zur Thematik.
Insgesamt gibt mir das Album gar nichts. Würde ich kein Geld ausgeben dafür.
 
Hatte mir auch ein paar mehr "Banger" Songs erwartet... Beste Track ist German Dream 2012 mit Eko...
 
Zurück
Oben Unten