Farid Bang feat. Summer Cem - Es ist Soweit

hehe, ich hab mir schon gedacht, dass der deswegen bestimmt ärger kriegen wird :D

"kevin, wie kannst du nur in dem video von solchen frauenfeindlichen prollräppern auftreten? du musst ein vorbild für die kinder sein!"
so in etwa wird der dfb mit dem geredet ham.

ja wollte es auch nem kollegen zeigen...und dann war der nicht mehr ganz zu erkennen....aber passt schon, war mir iwie klar dass dfb-spieler nicht in tracks auftauchen dürfen die so ne hook haben "die 2 sind wieder im drogenrausch..." :D
 
schon ziemlich schräg dass das keinem aufgefallen is, von aufnahme bis zum videodreh, manchmal hab ich das gefühl das manche grammatikfehler absichtlich beibehalten werden um in authentischer wirkn zu lassn :cool:
 
Der sagt :

Ich bin der Kaas trat
und franky kubrick ein kastrat
 
:thumbsup: Hook mit Hit-Charakter... Autotune kann auch dope klingen

Jo die Hook ist trotz Autotune absolut Höhrbar.
Feier Farids MUkke zwar nicht bedingungslos abr denk mal das ich mir sein Album kaufen werd.
Sympathischer Typ, kleines Lable und das mit Farids Musik wird sich auch schon irgendwie einrenken.

Gebt denn Jungen ne Chace, er ist nicht so schlechzt wie man bei seinem Name erstmal vermuten würde.
 
Nach mehrmaligen Hören
:cool::cool::cool:

Gut er is Türke ......
Einzige Ausrede die ich gelten lasse;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ich solche Typen hass!!!
ich komm mit cadilac vorgefahrn beim arbeitsamt
sag den berater guten tag und stell n hartz 4 antrag



hab neulich ne Disskusion mit meinem Vormünder gehabt,
ICH "Deutscher Sozialstaat is für den normalen Deutschen Staatsbürger ein Minusgeschäft!"

Ggegnüber"Du Nazi"
Meine Gespächspartner kommen mir mit Persönlichen Todtschlagargummentten

Wegen solchen Meinungen muss ich in meiner Familie Gedanken Gänge hören das ich ein Assozialer Typ sei der für die weniger Glücklichen Menschen keine Gedanken habe.


Naja hab schon 11 Weizen intus
 
Zurück
Oben Unten