Farid Bang: MySpace-Beef mit MOK?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DirtyO

ist hier aktiv
Registriert
20. Mai 2005
Beiträge
215
Mal schauen was die anderen Aggro Rapper davon halten das Mok sie so Krass beleidigt... Also Mok du Lappen wenn was ist lass uns Boxen aber trau dich niemals im Leben alleine nach NRW weil hier wird es ernsthafte Probleme für dich geben du Hund....und Kauf CAP DER ANGST damit du mal hörst wie mann vernünftig Rappt 3.4 sag auch deinen Freunden bescheid und mach bisschen Promo

HIER DER LINK ZU DEM MYSPACE SCREENSHOT
 
16bars.de :D

diese *****söhne. hoffentlich wird diese hässlige rattenfresse mal richtig verprügelt, als gottes strafe dafür dass die opfer sich so an beef aufgeilen und so peinlich sind.

also jetzt nicht die sache aber guckt euch mal das manuellsen interview da an, da ist es besonders auffällig. oder jedes andere interview was ich bis jetzt gesehen hab hat der glatzige rattenjunge versucht den leuten irgendwas zu entlocken, damit sie jemand beleidigen und so, dabei holt er sich bestimmt einen runter dieser kleine voyeur. das einzige was sie sonst noch interessiert ist wer mit wem ein feature macht. so gzsz für arme mäßig. bei denen gehts nur um beef bla bla bla , peinlicher gehts nicht.
 
16bars.de :D

diese *****söhne. hoffentlich wird diese hässlige rattenfresse mal richtig verprügelt, als gottes strafe dafür dass die opfer sich so an beef aufgeilen und so peinlich sind.

also jetzt nicht die sache aber guckt euch mal das manuellsen interview da an, da ist es besonders auffällig. oder jedes andere interview was ich bis jetzt gesehen hab hat der glatzige rattenjunge versucht den leuten irgendwas zu entlocken, damit sie jemand beleidigen und so, dabei holt er sich bestimmt einen runter dieser kleine voyeur. das einzige was sie sonst noch interessiert ist wer mit wem ein feature macht. so gzsz für arme mäßig. bei denen gehts nur um beef bla bla bla , peinlicher gehts nicht.

:D:D da haste mir n lachen entlocken können.
 
Solange vernünftige Tracks dabei rauskommen ist Beef doch gut.
Ich finds cool, dass Farid jetzt nicht mehr neutral ist, vielleicht antwortet Selfmade ja zu dritt. Auf MOK-Tracks kann ich allerdings verzichten.
Ja der 16bars typ kommt immer ganz komisch rüber in den Interviews.
 
16bars.de :D

diese *****söhne. hoffentlich wird diese hässlige rattenfresse mal richtig verprügelt, als gottes strafe dafür dass die opfer sich so an beef aufgeilen und so peinlich sind.

also jetzt nicht die sache aber guckt euch mal das manuellsen interview da an, da ist es besonders auffällig. oder jedes andere interview was ich bis jetzt gesehen hab hat der glatzige rattenjunge versucht den leuten irgendwas zu entlocken, damit sie jemand beleidigen und so, dabei holt er sich bestimmt einen runter dieser kleine voyeur. das einzige was sie sonst noch interessiert ist wer mit wem ein feature macht. so gzsz für arme mäßig. bei denen gehts nur um beef bla bla bla , peinlicher gehts nicht.

Man rap ist Kampfsport wenn du friede, freude, eierkuchen haben willst dann geh sportfreunde stiller hören aber geh uns nicht auf die Eier mit deinen gelaber. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten