Faschoschweine!!!

Seriouz

ist hier aktiv
Registriert
2. November 2001
Beiträge
109
ein text von mir an die ganzen ver****ten rassisten!
1.vers:

Seriouz MC mic
hier is meine meinung die ich euch jetzt zeig
seit jahren steigen die taten der faschos
morde haben sich angereit
es geht zu weit
für gegenmaßnahmen wird es zeit
nun ergreifen wir das wort
etwas muss unternommen werden
und zwar nich am schreibtisch
nein schröder,vor ort
nazis für euch gibt es keinen platz
nich in deutschland noch sonstwo auf dieser erde
es kann nich sein dass ich nur aufgrund meiner herkunft sterbe
es kann nich so weitergehn
ich will jeden von euch um gnade flehn sehn
so wie unsre toten brüder auch taten
ihr kanntet keine gnade
ihr kennt keine gnade
hört auf mit dieser scheiße
das ist das einzige wozu ich rate
den rassistenschweinen droht das ende
falls sie sich weiter braun einkleiden
glatzen schneiden
sich vereinen
und (im gleichschritt) durch die straßen schreiten

hook:

mit euch faschoschweinen
sind wir noch lange nich im reinen
sie sind nich gerächt, adriano und wie sie alle heißen
unsre seite wird zurückbeißen
euch niedereissen
wollt ihr sicher nich erreichen?
wohl kaum
wir können nur noch auf euch scheißen

2.vers:

sie müssen enden eure taten
ich kann nur sagen
hitler ist tot
die ganzen faschos sind krank
noch haben wir euch leben lassen
sind eure schandtaten der dank
ich will dass unsre brüder ohne angst rauskönnen
ohne furcht hingehn können wohin sie wollen
wir am mic rumprollen
mit schwarzen mcees auf sämtlichen bühnen tollen
sie sind nichts minderwertiges
sie sind wie wir
leider sind nazis auch hier
und es werden immer mehr
ich sag traut euch nur her
dann seid ihr dran
unsre methoden werden immer härter
unsre seite wird auch stärker
ich glaube es wer besser ihr verdrückt/verpisst euch
das wär wohl besser
nich nur die NPD'ler
sondern auch die ganzen andern (fascho-) arschlöcher!

hook:
mit euch fascho...

"die würde des menschen ist unantastbar,
****t euch eure taten sind unfassbar"


meine reaktion auf die ganzen rassistenaktionen in deutschland!
ich sage ****t euch!

1. was haltet ihr von dem text?
2. ist er zu aggressiv?
3.was fehlt/was ist zuviel?
4.ihr könnt auch eure lyrics zu dem thema posten!wär auf jeden fall super!

peace an alle die, die mit den ganzen antinazi-aktionen down sind!

seriouz
 
Re: Re: Faschoschweine!!!

Original geschrieben von Lifetec


Deutschland???

diesen teil, hab ich versucht aus der sicht der ausländer zuschreiben, mal sehn kann ich ja noch überarbeiten.
deshalb hab ich ja den text reingestellt!
 
schreib ma weiterhin viele Texte, damit die Reime besser werden.

Ich finds ja gut, dass ihr euch für den Anti-Faschismus einsetzt, bzw, euch damit auseinandersetzt, aber das ist meiner Ansicht nach wirklich schon so`n Modethema irgendwie geworden.

"Wie es unsere toten Brüder auch taten" hört sich so nach Brothers Keepers an

Das ihr Schröder erwähnt bzw. kritisiert ist mehr so der Samy-Style.... ich weiss nicht, alles nicht so originell
 
Original geschrieben von Lifetec
schreib ma weiterhin viele Texte, damit die Reime besser werden.

Ich finds ja gut, dass ihr euch für den Anti-Faschismus einsetzt, bzw, euch damit auseinandersetzt, aber das ist meiner Ansicht nach wirklich schon so`n Modethema irgendwie geworden.

"Wie es unsere toten Brüder auch taten" hört sich so nach Brothers Keepers an

Das ihr Schröder erwähnt bzw. kritisiert ist mehr so der Samy-Style.... ich weiss nicht, alles nicht so originell

schröder ist auf jeden fall austauschbar, mich hat samy dazu nicht beeinflusst.
ich glaub auch nicht dass der text von bk abgeleitet ist, vielleicht haben die zu dem thema inspiriert.
gut an den reimen kann man noch feilen, aber das geht immer,aber danke dass du ehrlich bist und ne faire antwort gibtst!
PROPS!
 
hat sonst keiner was zu sagen?
gibts hier so wenige mcees/dj's... die soviel ahnung haben um tipps zu geben?
 
ich frage mich überhaupt seit langem was die anti-fascho Scheisse soll.
Ist ja ein netter Grundgedanke, aber alles was passier ist das durch Figuren wie die Brothers Keepers oder Phil MC(wääääääh) nur das Ansehen der Hip Hop- Gemeinde in Klischees verfällt und das man dies belächelt. Bisschen doppelmoralisch wenn Hip Hopper, bei denen man nunmal alles disst was man findet und und als ungewöhnlhch ansieht, sich ach so toll gegen Faschismus betätigen.
Hintergründe, dass vielleciht mehr daran schuld ist als ein Schröder werden dabei natürlich nicht bedacht.
 
viel zu oberflächlich,....is alles so "standart faschos sind scheiße" gelabber....
 
genau das ist das schwere daran.was soll man schreiben dass es nicht mehr oberflächlich ist/wird?
das is das wo ihr mir helfen könnt!
es bringt nix wenn ihr kommt und sagt dass es zu oberflächlich ist, bischen genauer bidde!
trotzdem danke dass ihr euch damit beschäftigt!
 
boah ihr seid wacks !!

erstmal probs to Seriouz MC !! das ERSTEMAL das ich n TExt mit Inhalt hier gelesen hab!!! auch wenn die reims maybe nit so toll sin und nicht wirklich TIEFGREIFEND der text iss... aber wenigstens ma n Text mit Aussage!!!

Hört auf, mit "standart-anti-fascho gelaber"... hauptsache man tut was und nicht wie ihr, einfach zuschauhen!!!

ihr habsa echt einen in der birn .. *wein* ... anstatt solche texte zu supporten, macht ihr n runter ... BOAH...

und dann findet ihr texte geil die nichts anderes sagen als "ich ****e dir n arsch und heiße kool savas"... *kotz*

....aber was soll man von "internet MC's" mehr erwarten :) zum glück repesented das nit die hiphop community!!!
 
ja, zum Glück repräsentieren ja intelligente engagierte Leute wie Samy Deluxe oder die Brothers Keepers Hip Hop.
Leute mit wenig Aussage aber grossen Mäulern, die sich oberflächlich an irgendwelche Problemchen machen um sie zu verkaufen. Das steigert eher denn Haß, wenn jemand dauernd Scheiss-Faschos rappt(meistens erkennt man am Text inwiefern die entsprechenden Leute Ahnung haben was sie reden und wie sie es angehen) ist das nicht förderlich.
Oder glaubt ihr der Welt ist geholfen wenn alle auf einmal was gegen Rechts machen, das scheisse klingt und bei dem kein Hintergrund erkennbar ist?Glaubt ihr jetzt hören Glatzen auf, Glatzen zu sein? Oder das das Ansehen der Hip Hop- Gemeinde steigt, nur weil sie oberfächlich an ein Problem rangeht das seit Jahren besteht?
 
Original geschrieben von Fresho
...aber wenigstens ma n Text mit Aussage!!!...

... hauptsache man tut was...

genau das will ich machen...ich kann doch keine 24/7 battle-shit hörn und sicherlich kein savas!

THX,PROPS und PEACE an FRESHO, du hast meine message gekriegt und verstanden!
 
Original geschrieben von cesky
ja, zum Glück repräsentieren ja intelligente engagierte Leute wie Samy Deluxe oder die Brothers Keepers Hip Hop.
Leute mit wenig Aussage aber grossen Mäulern, die sich oberflächlich an irgendwelche Problemchen machen um sie zu verkaufen. Das steigert eher denn Haß, wenn jemand dauernd Scheiss-Faschos rappt(meistens erkennt man am Text inwiefern die entsprechenden Leute Ahnung haben was sie reden und wie sie es angehen) ist das nicht förderlich.
Oder glaubt ihr der Welt ist geholfen wenn alle auf einmal was gegen Rechts machen, das scheisse klingt und bei dem kein Hintergrund erkennbar ist?Glaubt ihr jetzt hören Glatzen auf, Glatzen zu sein? Oder das das Ansehen der Hip Hop- Gemeinde steigt, nur weil sie oberfächlich an ein Problem rangeht das seit Jahren besteht?

junge die scheiße mit den faschos ist jetzt zu lang in deutschland aktiv!
mir reichts!

wenn ein kleiner kumpel von mir (9 jahre alt), in der schule angemuckt wird (z.T. gleichaltrige!), von wegen "schokokeks" oder "duplo" und sonst noch aufs übelste beschimpft wird (und das hab ich nich von samy!),
ich könnt kotzen und die ganzen scheiß-rassisten kaputtschlagen!
es muss endlich etwas getan werden, auf unsre regierung können wir scheißen!
und das hab ich nich von den bk und auch nicht von samy!
begreif es!
was solln wir denn tun?
 
adolf hitler

adolf hitler ist ein ....
er ist ....
und mein .....
ja ganz recht er ist mein ....
und ich bin der pimp .
seriouz mc hat mit diesem text bewiesen dass er ein rasist ist .
Und ein fan von adolf hitler.
Gut so .
Weiter so .
Willst du meine oberhoe werden ?
Du bist also ein faschist und dir gefählt es menschen zu töten nur weil sie keine deutschen sind WIE DU!!!!!
Du kartoffejjl
Du machst mich traurig!!!
Schreist hier HEIL HITLER INS FORUM UND SO!
Du dreckiger Fascho!!!
Seriouz mc ist ein Fascho und keiner von euch merkt es!
Wie traurig!!!
Ihr seid meinem befehl unterworfen!!
Also macht seriouz mc fertig auf mein komando!!!

((
 
SERIOUZ IST EIN FASCHO

ER WILL AUCH SAMY TÖTEN WEIL ER EIN toller Typ ist ,DASS HAB ICH AN SEINER AGGRESSIVEN ART GEMERKT!!!
ARSCHLOCH !
Er will auf unsere regierung scheissen!
ARSCHLOCH !
scheiss Fascho !
Er gibt hier zu dass er sich ne glatze schneidet menschen totprüjgelt und 9 jährige anmuckt!
Und keiner von euch tut was!!

Young dee
 
young dee

getroffene hunde bellen/beißen, oder so ähnlich auf jeden fall passt das vermutlich auf dich!
 
oh mein gott

er macht mich jetzt auch noch an ich nehm mir einen bodyguard .
Ich befehle lifetec seriouz mc weg zu battlen!
DIESE FASCHOSCHWEIN!
Sag er sein ein hund!
UND WILL MICH BEISSE NUR WEIL ICH EIN RUSSE BIN!
 
wenn ein kleiner kumpel von mir (9 jahre alt), in der schule angemuckt wird (z.T. gleichaltrige!), von wegen "schokokeks" oder "duplo" und sonst noch aufs übelste beschimpft wird (und das hab ich nich von samy!),
was schreibst du da nur für Scheisse. Glaubst du die werden deinen kleinen Kumpel in Ruhe lassen wenn du schreibst das du jeden Rassisten killen willst????Du bist eher ein 13jähriger Pisser der meint gegen rechts zu sein legitimiert jede Aktion.
UNGLAUBLICH, das tut ja weh!
 
Zurück
Oben Unten