Fast erster Text. Bitte bewerten !!!!!

Also, Tsunami-One, von den Reimen her ist das für einen ersten Text nicht sooo schlecht, aber inhaltlich ist es, wenn du mich fragst, unter aller Sau.
Ich finde das irgendwie widersprüchlich.
Auf der einen Seite kommst du hier nach dem Motto "Ich bin Newbie, bitte nicht battlen" mit der Hoffnung, dass andere deine Styles tight finden an und auf der anderen Seite machst du einen auf Battleking und schreibst, dass ihr die geilsten seid.
Hast du schonmal drüber nachgedacht, dass Rapper, die schon länger in der Szene sind und sich wirklich mit Rap beschäftigen gerade solche Leute wie dich als Wack MCs(gg die deine Crew ja battlen will) bezeichnet, weil sie erst seit zwei Tagen rappen und schon einen auf Überking machen? Anscheinend nicht.
Battle gegen Unbekannt ist immer das Leichteste. Irgendwie hatte ich schon beim Lesen der ersten Zeilen Westberlin im Kopf(offensichtlich orientierst du dich auch an dieser Szene, nicht nur wg den Cuts am Anfang).
Mal ein Tipp: Entwickel deinen eigenen Style und sorg in deinen Texten mal für Content.
Ich will dich jetzt hier nicht runtermachen oder so, da du ja wirklich erst total am Anfang bist.

Als Schlusswort fällt mir da noch eine Zeile aus einem Undergrundtrack, den ich neulich bei MOM gehört habe ein:

Tausend kleine Kids wären gerne KKS.....

Und an diesen anderen Freak da, ähm...kanabiz:
Mach so weiter und du bringst es nie zu etwas. Hast du schonmal gerappt oder postest du nur schwache Battletexte in Foren und fühlst dich dann cool?
 
Canabiz?Aufm Arschloch-Style gekommen, oder was?

Zum Kanabiztypen:
Sag mal checkst dus noch?
1. einfach was von Samy nachzuscheissen? ( Rappen kann man das ja nicht nennen!!)Zitat:"ihr meint , das könnte euch so passen, nur weil die spacken meine lieder nich raffen..........."
Meinst du wohl, ein bisschen umgeschrieben checkens die Leut nicht mehr, oder was?

2. Was kackst du deinen shit dahin, wo er nicht hingehört ( wenn er überhaupt irgendwo hingehört)
3. Ist sogar für n Freestyle zu arm, also: LASS ES!
Ach ja, und das sagt dir hier ein Mädchen...Tut weh, oder?

Zum richtigen Text:
Ich rate dir, mach auf jeden Fall weiter, denn für den ersten Text ist das schon nicht schlecht.Wie schon ein Tip abgegeben wurde, schliesse ich mich diesem an und rate dir, den text nochmal, vielleicht auf nem passendem Beat,umzuschreiben.

bhc
 
was?aä ja und so weiter. und ich find das auch so in ordnung und so. ja<........................weitermachen.
 
Schön, dass sich die Kinder wie Pi Es, Maxito und das Kind der beiden Kinder Kannabiz selbst zerhacken. So gehört sich das!
Ihr Jungs seid alle Tunten, die rein GAR NICHTS zu melden haben!
Kannabiz sollte besser nicht mit jedem der Welt battlen, sonst merkt er zu früh, was alles in seinen kleinen 15-jährigen kinderhintern reinpasst.
Seid ihr eigentlich gerne so Honkytonkys?
Peaceout, Honskeh.
PS: den text find ich nicht so doll.
PS: kauft euch mein tape anfang 2003 bei www.phonofreak.de da merkt ihr was GUTE texte und beats sind.
und besonders BHC, wenn sie ein Mädchen ist....ich mach mädchenmusik. ;)
JA! kackt mich an, ihr Kinder, damit die Windel nicht mehr so voll wird!
BHC: wie alt bist du denn?
 
Da haste wohl auch recht!
Aber ich hab echt genug von diesen Affen, wirklich. Ich weiss auch nicht, was mich da immer reitet, aber mich macht das kirre, dass diese kleinen Jungs so überzeugt von sich sind, und die wahrheit nicht kennen.
peaceout, Honskeh.
PS: aber ich entschuldige mich trotzdem im Voraus und in Nachhinein für Bemerkungen von mir, die nichts mit dem Thema zu tun haben.
peaceout.
Ausserdem hab ich zu Tsunami-One in nem anderen Beitrag schon was positives gesagt!!!!!!!!!!!!!!! ;)
 
Original geschrieben von Dome@CA!

denn es gibt gar keine oder nur noch wenige nazis /so 70 jahre alte)
peace

naja, stimmt so net, es gibt noch die neo nazis und diese gruppe setzt sich aus skinz zusammen...
und denen kann ich mit einem lachenden und einem weinendem auge entgegen sehen
lachend angesichts ihrer dummheit :p
weinend angesichts der anzahl dieser ****** :(
 
Original geschrieben von Honskeh
EIN WAHRES WORT!
RECHT HAST DU!
GUT GESPROCHEN!
MEINE REDE!
peaceout.

...Du bist echt der größte Spaten von allen... du willst stressen.. ruf deine Eltern an.. aber hier dumm rumlabban kann jeder 10 jährige... und mehr machst du nich... ist ein Fakt...
Dein Tape kaufen? ... :rolleyes: ..hör ich mir lieber ne Stunde von die 3 ??? an... mehr handlung.. mehr sinn...

blää... geh' bitte.. sag niemand das du hier warst...

:D

maxito mc
 
*gähn*
Kind, du bist echt ne warme Wurst. das einzige was du evtl. auf die beine stellst ist ne Bong und ne Kiffersession. Ach, was red ich denn mit dir? Ich hab sicher mehr zu bieten als du penis.
tschüs.
rumlabban......ist das die "HipHopper"-Sprache? tststs....
 
Honskeh

Hm..ja..mal schaun. Werde ich mir vielleicht anhören, wenn du mir erstmal sagst, was Mädchenmusik ist und worin der sich zu der, der Jungs unterscheidet?!Okay?
Ach ja..bin 18!
 
Was gehtn jetzt darauf, dass du nicht auf meine Antwort geantwortet hast.Von wegen Mädchenlala und so.
 
ich weiss nicht, was mädchenmusik ist, das war einfach ein schlechter witz. ob meine musik mädchenmusik ist, weiss ich auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten