Fast erster Text. Bitte bewerten !!!!!

Oh man, Mr.Wenn ichsschonnichtvertragekannichmichjawenigstenssonennenKanabiz-Typ schreibt ja gar nichts mehr. Ich glaube, der hat schon gecheckt, dass bei ihm, mit und in seinem Text nix geht, oder?
 
hey hey mädels könnt ihr euch woanders streiten. ihr sollt meinen text bewerten und nicht battlen. *kopfschüttel*:mad:
 
oh!!!!:eek:
da ist aber wer stinkig...
*kopfschüttelkopfschüttelkopfschüttelkopfschüttelkopfschüttelkopfschüttelkopfschüttelkopfschüttel*
 
is doch so der thread is für texte und nicht für kiddilabberei und das wollt ihr doch nicht sein oder ?:D
 
ach, weisst du............
wenn man schon mit 17 keine träume mehr hat, dann fängt man schonmal an mit kiddilabberei.
*schnüffschnüff*
:( :(
 
oooooo...poor babies!!
leute...keep it down mit eurem depressiven time-out!
by the way...weiss irgendeiner wie man lyrics bewertet???
professionell versteht sich!
 
Original geschrieben von Ivy
oooooo...poor babies!!
leute...keep it down mit eurem depressiven time-out!
by the way...weiss irgendeiner wie man lyrics bewertet???
professionell versteht sich!

*GNOFL*

keep it ma real sister poison ivy, wenn du crtiticizen willst obn lyric dope oder wägg ist, real ist oder no credit verdient, musste die intenschen checken, aight?

look out for doublerhymes, check aus ob er deep is, ob die lines tight kommen, and so further

:D :D :D

HUAHUAHUAHUA...

also erstma, bist halb-engländerin? höchstwahrscheinlich nich... meist is es ja unumgänglich anglizismen in unserer kultur zu benutzen, nur das da oben is lächerlich:D
und ab wannde nun nen text gut findest oder nich, musste ja wohl selber wissen...

goil... normale frage wär ja, wie man texte schreiben soll, jetzt fragt man wie man sie gut oder schlecht finden soll...:D
 
was will uns denn das sehr tuntige *GNOFL*
sagen???
das ist doch sicher englisch, oder?!
aber sonst teil ich deine meinung.
 
Zurück
Oben Unten