Fat Ant Beats @ Mzee

beat1: respect... is des echt dein allererster? gefällt mir gut, bisserl mehr struktur und sonst einfach weitermachen...

gegenfeed?
 
also ich sag mal, dass meine ersten beats definitiv schlechter waren. zwar gibts so einige sachen, die man natürlich verbessern sollte, aber für drei wochen echt not bad....bleib dran, dann wird das was...

Revanche bitte
 
cuban night: schönes sample, aber nichts herausstechendes... kick und hihats anordnung find ich sehr kreativ, sag mir aber nicht so zu.
c walk: für deinen 2. nicht schlecht. aber hier fehlt mir irgendwie einklarer aufbau.. ansich aber nice
1 beat: hat was! sind halt standard fruity drums. di auswahl geht aber in ordnung. auch kein wahrer aufbau aber die melodie is cool.

dafür dass du erst noch am anfang bist sind die dinger nicht schecht.
keep the good work up.

revanchieren kannst du dich hier: http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100014184
 
Zu Cube Night: geh schon klar, is zwar nicht mein Style aber Snare is cool...Melodie geht auch klar!! Kicksetzung is ok!!

CWalk: is auch wieder ok, aber jetzt nichts rausragendes...würde versuchen noche ein anderes Instrument mitrein zubringen...sprich Strings, am besten Pizzis!!

Beat1: der gefällt mir am besten von allen...Melodie is nice...aber fehlt auch die Abwechslung...wird nach einiger Zeit sehr langweilig!! Wo ist der Bass???

Was mir an deinen Beats aufgefallen ist, ist das deine Dinger relativ leer sind...würde mal versuchen mit ein Break bzw. andere Melodien zu varrieren!!
Aber du hast ja gesagt, dass du erst seit 3 Wochen damit arbeitest...für dass ist es schon echt gut!! Kann man nichts meckern!!
Aller Anfang ist schwer...aber jetzt musst du dran bleiben Junge!!
 
cuban nights: die gitarre kommt schön smooth nur die melo mitden strings? stört n weng! ganz nicer beat

c-walk: piano klingt nich so, harmoniert nich mit den strings. klingt alles etwas gekuddelmuddelt. gefällt mir jetzt nich so! drumline is auch etwas "lustlos".

beat1: sample is ganz cool! strings hier wieder nich so passend. drums auch ok nur der sound! versuch eigene drumsamples zu benutzen. synthi find ich auch nich so passend!

deine beats haben potential meiner meinung ich weiss ja nich wie lang du dabei bist.

viza
 
Hmm. also mir hat der c-walk beat am besten gefallen, so von der Melodie her und so. ;)

Sehr Nice.
 
Moin , vorweg für paar Wochen nicht schlecht.Betrachte die Sachen aber trotzdem objektiv...

Also, i gotta go find ich in ordnung.Entspannte Sache.
Bin aber nicht so´n Freund von diesen hochgepitchten Sprachsamples.

Still searching :
Noch nicht ganz rund, hört sich abgehackt an.

Straight outta chur :
Da paßt finde ich gar nichts.Finde ich schlecht.

Riding :
kommt noch, hat gerade nicht hingehauen mit dem anhören?!Kein Plan...kommt später.

Wie gesagt für´n Anfang in ordnung.Hör mal wieder rein.

check Ba$stImma

www.soundclick.com/thodebeat
 
Broken heart nices ding , glaub das sample hab auch und wollt mal benutzen... überleg grad wer das nochmal war , mb bissle viel vom sample drin also net soviel gemacht, kommt mir sovor aber dennoch nice!!..

ambesten find ich still searching echt gut gemacht !!

www.soundclick.com/remax
 
Zurück
Oben Unten