Fat Joe: Alle Infos zu "Elephant in the Room"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Am 11.März wird Fat Joe sein neues Album "Elephant in the Room" veröffentlichen. Der über Imperial Records erscheinende Longplayer wurde unter anderem von Cool & Dre, Danja Handz, Scott Storch, DJ Premier und Swizz Beatz produziert.

Als Feature-Gäste konnte der Bronx-Rapper für seine inzwischen achte Solo-LP seit seinem Debütalbum 1993 Plies, J. Holiday, Pooh Bear, Beatz und DJ Khaled verpflichten. Joey Crack über das Album:
"'Elephant in the Room' is a gangster rap album - rap being the room and the elephant being me. Fat Joe's been doing it for 15 years and he still doesn't get his just due."

Fat Joe feat. J-Holiday - I won't tell (Video)

Quelle: www.billboard.com
 
Hab das Lied noch nicht gehört, kenn bisher nur "300" und das geht ab wie Schmidtz Katze, hammer! Ich freu mich aufs Album wenngleich die featuregäste eher lahm wirken, mal abwarten...
 
I wont tell ist der mittlerweile klassische ladiesjoint... aber 300 ist ganz böser seriöser rapscheiss :cool::cool:
 
beide tracks sind cool 300 ist ja mal ne richtig krasse produktion crack wird sein ding schon machen der kann nicht verkacken
 
wieso ist da plies drauf? ich dachte, das album soll "gangster" werden... ist ja fast so schlimm wie bun b und sean kingston auf einem "gangster-track"
 
the elephant being me. das kann man wörtlich nehmen hahahah den musst ich jetzt machen. naja der track is ganz gut aber find fat joe austauschbar j.holiday macht den track gut. 300 ist ein ganz übertriebener bombentrack einer der besten von ihm bis jetzt aber eigentlich fand ich ihn schon immer zu poppig für nen rapper diesen joe.
 
Bei datpiff gibts n mixtape da ist ne ordentliche Version drauf.

@Rapsultan: Fat Joe schon immer zu poppig? Na, dann fahr Dir mal Jealous ones envy rein, wo Du da "Pop" entdecken willst ist mir n rätsel...
 
Bei datpiff gibts n mixtape da ist ne ordentliche Version drauf.

@Rapsultan: Fat Joe schon immer zu poppig? Na, dann fahr Dir mal Jealous ones envy rein, wo Du da "Pop" entdecken willst ist mir n rätsel...

ich weiss das es genug nicht so poppiges gibt von ihm aber es gibt mir nunmal zu viel poppiges bzw. so sachen ala lean back und co. egal 300 is bombe
 
also ich kann beim lean back beat beileibe nix poppiges erkennen ausser dass er von Scott Storch ist und die halbe popwelt danach so reduzierte drumbeats kopiert hat...
 
wieso ist da plies drauf? ich dachte, das album soll "gangster" werden...

plies is auf jeden fall mehr "gangster" als fat joe

hauptsache jigga lässt lv und sean c sein halbes album produzieren schon stehen bei denen wieder alle hinten an...nas, fat joe
das nenn ich mal n comeback:cool:
 
fat joe ist ein guter rappers. der hat viele gute tracks und ein paar gute features hat er abgeliefert zb bei gangstarr - who got guns . Sonst hat er auf seinen alben paar gute tracks , ich hab das von 93 , das von 95 und das von 98 , die alben sind alle ganz gut, immer ne handvoll tracks richtig gut, sehr gut, besonders auf dem 95er und 98er, ne handvoll mittelmäßig und 2-3 richtig abscheulich. Aber die die gut sind sind dann auch richtig top der hat nen guten flow und stimme und so, die lieder mit den geilen beats sind immer gut. Die pop scheisse die sie im fernsehen so von ihm bringen gehört zu den schlechten sachen, normal macht der richtigen rap.
 
du weisst wohl nich wer big pun is. ich habe alle alben sowie mixtapes von fat joe. ich weiß wovon ich rede.
 
Zurück
Oben Unten