Fat Joe: "J.O.S.E. 2" kommt im September

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Eigentlich sollte das neue und inzwischen neunten Fat Joe Album bereits am 19.Mai erscheinen, dem gleichen Tag an dem unter anderem auch Eminem, Busta Rhymes, DJ Drama und Method Man & Redman ihre neuen Longplayer veröffentlichten.

"J.O.S.E. 2" wurde schließlich wegen zu wenig Promotion verschoben und soll nun am 29.September erscheinen, so fat Joe:
"We wanted to make sure we had a second single in the marketplace. We dropped the first single with Akon and will be coming soon with the T-Pain joint."

Als Feature-Gäste wurden Lil Wayne, Ron Browz, Lil Kim, Fabolous, Ne-Yo und Raekwon angekündigt.

Quelle: www.xxlmag.com
 
zu wenig promo? eher zu wenig interesse der hörer!
joe war nur zu DITC zeiten FAT!
 
" We dropped the first single with Akon and will be coming soon with the T-Pain joint."

Also ich mag Fat Joe eigentlich aber das Stement ist irgendwie lustig. Das liest sich als ob es in den USA eine Regel wäre das die erste Single ein Feature mit Akon sein muss und die zweite ein Feature mit T-Pain.
 
" We dropped the first single with Akon and will be coming soon with the T-Pain joint."

Also ich mag Fat Joe eigentlich aber das Stement ist irgendwie lustig. Das liest sich als ob es in den USA eine Regel wäre das die erste Single ein Feature mit Akon sein muss und die zweite ein Feature mit T-Pain.

und bei den eigentlichen featuregästen werden die beiden nicht genannt
 
" We dropped the first single with Akon and will be coming soon with the T-Pain joint."

Soll das jetzt von Fat Joe ein Anspielung sein weil momentan eben jeder jene Künstler als Feature nimmt und das als Single wählt oder meint er das ernst (was ich nicht hoffe)?
 
hm hatte kurz gehofft akon und t-pain wären runtergenommen worden.
 
Zurück
Oben Unten