Fat Joe & Lil' Jon: "Pimp My Ride International"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
fatjoe.jpg
[/float]Rapper Xzibit führte die MTV Show "Pimp My Ride" zum kommerziellen Durchbruch - für die neue Staffel "Pimp My Ride International" verpflichtete der Musiksender nun Fat Joe und Lil Jon als Moderatoren. Bisher waren die Bastler von "West Coast Customs" für das Tuning verantwortlich, aufgrund von nicht überwindbarer Differenzen unterschrieb "West Coast Customs" aber keinen neuen Vertrag.

Stattdessen hat sich MTV nun mit der nierländischen Tuner-Firma "All Stoff Garage" (1988 in Alkmaar gegründet) zusammengeschlossen. Dort werden nun "Schrottautos" aus ganz Europa aufgemotzt. Bis zum 31.April kann man sich noch mit seiner eigenen Kiste bewerben. Weitere Infos findet ihr in der Quelle.

Quelle: www.ballerstatus.net / www.pimpmyrideint.com
 
juckt mich eigentlich nich wirklich aber wenn ich mir so die mühle von nem kollege anguck isses doch scho ne überlegung wert:oops: aber ich denke das eh wieder nur so holzmichel pseudos dran kommen ...
 
verdammt ich glaub ich kauf mir irgend ein ABGE****KTES AUTO für nen bierkasten..
 
ach was, der hat doch nen genialen woretschatz... ich meine um "pimp my ride" zu moderieren, reichen doch wörter wie "whuuuat?", "ooookkkeeeyyy" unnd "yeeeeaaaah" locker
 
Original geschrieben von moenaco franze
stell mir die beiden nicht so lustig vor wie x - auf keinsten

habt ihr mtv cribs bei lil jon gesehen? ich fand den da voll lustig! der macht das schon... fat joe weiß ich etz nicht. bei dem kann ichs mir auch nicht vorstellen.
 
Original geschrieben von Fugee's_back


Kann ich mir auch nur schwer vorstellen. Aber warten wir es mal ab.


denk ich auch .. aber was anderes als abwarten und zu sehen wie das floppt werden wir auch nicht machen können. . an das "original" kommt das auf keinsten ran.
 
Fat Joe: MTV is going to pimp ur ride
Lil Jon: OKEEEY, YEEEAH!

:rolleyes:


kein Bock irgendwie auf ein Pimp my Ride ohne WestCoastCustoms und Xzibit.
 
ey gangsta we 'onna pimp ur ride
YEEEEEEEEAAAAAAAAAAAHHHHH
i need food, mother****er
wuuuuuaaaahhhhhttttt

ach wie komisch:rolleyes: ich find lil'jon eh schon so zum kotzen, den brauch ich nciht noch bei PmR, und Fat Joe...weiß nicht ob der so komisch ist kA...aber an XZ und WCC kommn sie denk ich nciht ran. Ich mein dieses ständige Geplärre und dann ncoh das holländische gesabbl:mad:

mal schaun aber ich denk die glanzzeiten von PmR sind vorbei
 
Original geschrieben von naitsirch
hmm ich finde die zeit von pimp my ride is abgelaufen ...

jo eigentlich schon. find das auch nich mehr so berauschend, aber angucken kann mans sich ja trozdem;)
 
Zurück
Oben Unten