Fat Joe: Weitere Infos zur LP

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
fatjoe.jpg
[/float]Fat Joe, der mit seinem Terror-Squad für einen Grammy nominiert wurde ("Lean Back"), arbeitet weiterhin fleisig an seinem neuen Longplayer "Things of That Nature". Als Streettrack will [ssuche]Fat Joe[/ssuche] im Januar den von Just Blaze produzierten Song "Safe to Say" veröffentlichen. Erste Single wird wohl der von Scott Scorch produzierte Club-Song "Get It Poppin" mit Nelly. Weitere Beats kommen von Timbaland, Cool & Dre, Swizz Beatz, Lil Jon und dem Terror Squad DJ Khaled. "Things of That Nature" wird im März nächsten Jahres erscheinen.

Vor kurzem spendete Joe seiner ehemaligen Schule 30 Computer. Er wird außerdem Geld und Möbel zur Renovierung des Computerraumes zur Verfügung stellen. Er freue sich immer, den Leuten zu helfen, die ihn zu dem Menschen gemacht hätten, der er heute sei:
"I always felt I been blessed and I gotta look back out for them. It's an amazing thing, this is my neighborhood. It should be incredible. The kids are going to enjoy that. Elementary, that's how you gotta get them, young. Get them educated and literate."
Quelle: www.mtv.com
 
Original geschrieben von Redaktion
Erste Single wird wohl der von Scott Scorch produzierte Club-Song "Get It Poppin" mit Nelly.

Vor kurzem spendete Joe seiner ehemaligen Schule 30 Computer. Er wird außerdem Geld und Möbel zur Renovierung des Computerraumes zur Verfügung stellen. Er freue sich immer, den Leuten zu helfen, die ihn zu dem Menschen gemacht hätten, der er heute sei:

Quelle: www.mtv.com
warum mach er was mit nelly, der is so weak. des mit der schule is natürlich ne gute sache
 
wenn ich das schon höre - streetsingle - und dann die erste single pur pop.

immer die selbe arme masche. ein d.i.t.c. mitglied feat. nelly - wo sind wir nur hingekommen?
 
ob jetzt nelly oder ashanti... der fette gangsta bleibt ein doper mc. und wenn dabei ein paar tracks rausspringen, die burnen wie ein "ts piece"... dann bin ich bereits zufrieden. und just blizzi ist auch am stizzo... das kann fast nur gut kommen.

und von wegen d.i.t.c.... mir ist ein weiterentwickelnder fat joe lieber als ein lord finesse, der ständig nur irgendwelche alte, verstaubte beats zwischendurch releast...
 
Original geschrieben von drogenjunkie
immer die selbe arme masche. ein d.i.t.c. mitglied feat. nelly - wo sind wir nur hingekommen?

Aight, da sagst du was Wahres!

Drogen scheinen dir anscheinend gut zu tun mein Freund!:)
 
Original geschrieben von Aurel
ob jetzt nelly oder ashanti... der fette gangsta bleibt ein doper mc. und wenn dabei ein paar tracks rausspringen, die burnen wie ein "ts piece"... dann bin ich bereits zufrieden. und just blizzi ist auch am stizzo... das kann fast nur gut kommen.

und von wegen d.i.t.c.... mir ist ein weiterentwickelnder fat joe lieber als ein lord finesse, der ständig nur irgendwelche alte, verstaubte beats zwischendurch releast...

wieso weiterentwickelt?? er macht doch einfach nur was sonst auch alle machen. das nennt man nicht weiterentwickeln sondern biten/kopieren.

aber was sag ich dir das - aussagen wie "der fette gangsta...." und "lord finesse - alte, verstaubte beats" zeigen was für ein punker du bist.

just blizzi am stizzo? bist du dumm?
 
immer wenn es news von der dicken fettbacke gibt werd ich auf einmal so müde.. :rolleyes:
 
Fat Joe & Nelly da dreht Pun in seinem Grab um!

Mal schaun ob ein paar gute Tracks auf der neuen LP drauf sein werden. Ich denke mal schlechter als "Loyalty" kanns nicht werden!
 
ich geb nen fiack auf dem fetten johannes seine schule...hoffentlich stürzen alle 30computer ab!:D
 
oida wat ihr alle für dummschwätzer seid....nix als scheisse kommt aus euren fingern...
 
Zurück
Oben Unten