Fat Joe

Fat joes bestes Album?


  • Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
gshc schrieb:
Nur 7 Alben in 15 Jahren...
ein echter Witz!!!

qualität braucht zeit oder nicht?? nicht dass alle seine alben geil wären...aber mir is es lieber wenn sich ein künstler en bisschen mehr zeit nimmt für seine alben, statt immer jedes jahr ein halb fertiges, schnell produziertes, zusammen gewürfeltes album rauszuhauen
 
gshc schrieb:
Nur 7 Alben in 15 Jahren...
ein echter Witz!!!
was soll das denn heißen...ist ja wohl besser als die leute, die 2 alben pro jahr rausbringen und da nur müll drauf ist! nich das alle seine alben gut sind, aber grundsätzlich ist es aufjeden fall besser sich zeit zu lassen, als ohne ende zu releasen....
 
früher hat er teilweise big pun übertroffen. heute.. naja, werde mir sein neues album wohl gar nicht erst anhören...
 
bis 98 oder sowas rum war der stuff gut, danach hat mir fat joe nicht mehr so getaugt, am besten hat mir sein erstes album gefallen, das 1. terror squad war auch noch geil.
 
Dre schrieb:
bis 98 oder sowas rum war der stuff gut, danach hat mir fat joe nicht mehr so getaugt, am besten hat mir sein erstes album gefallen, das 1. terror squad war auch noch geil.

Komm mal langsam deinen Pflichten nach! :D
 
joey crack

ich find den kerl geil

kennt ihr den track mit the game "i'm chillin" der am anfang wohl auch auf das album sollte!?

hammer teil
 
ich find er hat eine sehr gute stimme.die alten alben waren der hammer bei den neuen findet man immer n paar granaten.das neue album von ihm ist ganz ok sind n paar gute tracks drauf.Die R&B dinger fehlen gottseidank diesesmal:rolleyes:
 
convertible schrieb:
kennt ihr den track mit the game "i'm chillin" der am anfang wohl auch auf das album sollte!?


das ist 'n bonus-track auf der uk-version von doctor's advocate.

aber wo hörst du da fat joe..?
 
-the- schrieb:
das ist 'n bonus-track auf der uk-version von doctor's advocate.

aber wo hörst du da fat joe..?


sorry habs grade gemerkt ich meinte gar nich den i'm chillin sondern breathe and stop
der is natürlich aber nich auf dem neuen album drauf

das war irgendwo mal n freetrack im netz

is aber auch dick


i'm chillin is natürlich nur game und nich mit fat joe
 
Ich hatte einen übergewichtigen Kollegen der is nach New York geflogen, ich glaub Fat Joe hat den gefressen.

Aber Hammer dick is der, so dick kann man nicht sein, sind bestimmt alles Mukkis ;)
 
an dem track mit ashanti (what's luv) ist nur fat joe selbst peinlich. hold you down mit j.lo war auch gar nicht so schlecht, wie man es hätte erwarten können

aber was ich von seinen beiden letzten alben gehört habe, war schlecht. auch seine feature-parts, z.b. auf dem khaled album sind eher mies (auf we takin over war sogar birdman besser und das soll was heißen)

mag den mittlerweile gar nicht
 
fat joe war nie so der lyricist. er hat aber eine gute stimme und fette delivery. auf seinem letzten album und auf den dj khaled sachen gefällt er mir wieder ganz gut. sein move nach miami war ein guter schritt. fat joe hätte genausogut von der szene verschwinden können wie manch anderer ny rapper. aber er macht weiterhin cake.
 
"The Shit Is Real" ist auf jeden Fall ne Hammer Nummer. Hat der mal öfters was mit Premo gemacht?
 
am geilsten war immer noch das ding mit lil´wayne glaub ich!!

das war doch ´make it rain´oda??

wenns das war is geil
 
Zurück
Oben Unten