LP Fatoni & Edgar Wasser - Delirium (07.05.2021))

Ich mein, ich respektier ja, wenn man sowas dann einstampft, weil man merkt, dass da nichts raus kommt, wohinter beide stehen können, aber was für Kelbs sind das denn bitte, dass ihnen das beinahe vier Monate nach Albumankündigung dann auch mal aufgefallen ist
 
Das ist Promo und jeder der da spaeter ins album reinhoert ist fuer mich ein kohlkopf
 
Nach den Vorab-Singles beste Entscheidung das alles sein zu lassen
 
hätten sie bei berlin tag und nacht nicht besser spielen können.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ironischer Beef, so geht Promo von 2 Nuttensohn
 
schade, dass keine großen parties stattfinden können

der gemeine studenten-malte hätte auf der wg party in der küche - stilecht bei einer zigarette und einem gin tonic - der ersti-annika sicherlich gerne diese ulkige anekdote erzählt und höflich paroli geboten, nachdem annikas antwort auf die frage, was sie denn so hört, mit "indie und electro und so, deutschrap ist mir zu asi" lautete, weil deutschrap ist nicht immer nur mütter F****n und so...malte hat das begriffen...annika jetzt sicher auch...aber annika mag es nicht, wenn maltes paroli bieten...malte hat sich später noch vollgekotzt (gin tonic hat er früher besser vertragen, wirklich!) und ist allein nach hause gegangen

annika tanzet währenddessen noch zu einem mumford and sons edm remix
 
diese max herre line ist genauso bei audio und yassin mit savas passiert, oder? keine ahnung. weiß nicht, wann ich mir so einen song anhören sollte, aber thematisch haben sie das teilweise ganz ok getroffen.
 
"Nocebo" mochte ich.
Aber das hier ist einfach anstrengend und unhörbar.
 
Zurück
Oben Unten