Fauennamen

also ich find anna,lisa,sophie und varinja sehr schön.
varinja heißt ne freundin von mir,deswegen weiß ich nich ob irgendwer den namen kennt?!?!?
war ja wohl mal die frau von spartakus....
nunja..egal
 
Gute Frauennamen fürs neue Müllenium:

Schlampe
Miststück
Flittchen
Drecksau
Huhre
Fozze
Pussy
Mushi
Stadtmatratze
Bordsteinschwalbe
Biatch
Hoe
 
Original geschrieben von DJ Plattenkasper
Ich find Becci ganz lustig! :D (kleiner Insider)

Clown gefrühstückt oder mit Peter Lustig geduscht?? ;)


Naja, um auch mal ernsthaft Namen vorzuschlagen: ich würde mein Kind Sarah-Sandrine nennen (aber das interessiert keinen, oder).
 
Original geschrieben von SIRA

Naja, um auch mal ernsthaft Namen vorzuschlagen: ich würde mein Kind Sarah-Sandrine nennen (aber das interessiert keinen, oder).

auch wenns n junge wird?

sarag geht klar aber was isn sandrine?
 
Sarah
Justine
Priscilla (wird das so geschrieben???), naja Ihr wisst ja was ich mein
Kathrin
Madeleine
Linda
 
Original geschrieben von SIRA

Das ist französisch und sollte auch so ausgesprochen werden, dann ist der Name schön. Finde ich zumindest.

wie spricht man ihn auf französisch aus? ich bin lateinkind und hab von französisch überhaupt keine ahnung. bis auf den satz überhaupt und sonst noch so drei vier worte.
 
Original geschrieben von Luke


wie spricht man ihn auf französisch aus? ich bin lateinkind und hab von französisch überhaupt keine ahnung. bis auf den satz überhaupt und sonst noch so drei vier worte.

Der Satz überhaupt?? "Je mange une pomme?? ;)

Ich war in Lautschrift immer sehr miserable, aber Sandrine würde ich in etwas so aussprechen: Sondrin (naja, französich aussprechen halt, wenn Du "voulez vos coucher avec moi sagen kannst, solltest Du wohl auch den Namen der Dame aussprechen können, oder?? :D
 
Meine Top 5:

5: Chantal-DER Plattenbau evergreen!
4: Sabba- mit Orientalischem Touch!
3: Renee- Der Trabi unter den Frauennamen!
2: Felicitas-Plastikkinder sind schön!

und auf Platz einzzzz: ... MÖHSE!-Die Unschuld vom Lande!

Ein cooler Männername ist z.B. Gaylord oder Wolfer.
 
Original geschrieben von SIRA


Der Satz überhaupt?? "Je mange une pomme?? ;)

Ich war in Lautschrift immer sehr miserable, aber Sandrine würde ich in etwas so aussprechen: Sondrin (naja, französich aussprechen halt, wenn Du "voulez vos coucher avec moi sagen kannst, solltest Du wohl auch den Namen der Dame aussprechen können, oder?? :D

naja, den satz kann ich auch nur sagen, eil man dass bis zu seinem 12tenlebensjahr mindestens 100mal hört(nicht so wie ihr euch das jetz denkt :D) und anach auch noch. ich eiss nichmal wie man das schreibt. die übrigen örter auf französisch die ich noch kann sind merci, moi und das wars dann auch schon glaub ich, ne ntm, also dieses fikk deine mutter kann ich aussprechen aber eiss auch nich wie man das schreibt. und naja ansonsten kann ich namen aussprechen die man halt kennt aber sandine oder ie das war kenn ich halt nich...
 
ich kann noch "ich mag dich" sagen aber nicht schreiben. fällt mir grad so ein...
 
Du meinst "Je t'aime"

Tja, ich bin eben ein alter Franzose:p

Im Urlaub hab ich zwei kennengelernt, die hießen DÖRTE und KIRA, und die sahen sich zu 97% ähnlich, aber das waren nur Freundinnen...:cool: Ich will zurück.
 
Original geschrieben von Casimir
Du meinst "Je t'aime"

Tja, ich bin eben ein alter Franzose:p

Im Urlaub hab ich zwei kennengelernt, die hießen DÖRTE und KIRA, und die sahen sich zu 97% ähnlich, aber das waren nur Freundinnen...:cool: Ich will zurück.

JA!!! HAHAHAHAHHAHA! Ich hab Dörte vergessen! Kannte ich auch mal eine. Ihre Schwester hiess Hilke, sponsored bei Birkenstock!

Im Ernst: recht Gute Namen sind: z.B. Alia oder Lea.
 
Donya
Alexa
Tina
Sina
Shayla
Nanami
Jana
Nina
Junia
Natsuki
Natsumi(japanische namen find ich gut)
und viele afro-amerikanische namen hörn sich auch gut an zb. Jamelia, Tameka usw.
 
Zurück
Oben Unten