Fauennamen

kim-flora
sirina
karllotta(so heißt vom steiger*royal bunker* die tocher en hamma namen)
och da gibts soooooooooooo viele
 
Das achte Schaf hieß Dörte, weil es so gerne röhrte... :D


Was mir gerade nch einfällt: es kommt bei Vornamen auch immer noch auf den Nachnahmen an, oder?

Ich mein, was bringt es, wenn ich mein Kind "Shayla" nenne, wenn ich mit Nachnamen Kovalski oder Katschmarek heiße?
 
Kovalski ist doch schön! :D (Nein, ich heiße nicht so...hab aber natürlich nix gegen Leute die Kovalski heißen...warum denn auch? Ist ja ein schöner Name! :D)
 
Original geschrieben von SIRA


Ich mein, was bringt es, wenn ich mein Kind "Shayla" nenne, wenn ich mit Nachnamen Kovalski oder Katschmarek heiße?

:D :D :D

auch doof sind 2 gleiche initialen.
z.b.
Hans Hauser
Günter Geier
Stefan Steck

g.b.
faber

OH SORRY. DAS TEIL HEISST JA FRAUENNAMEN. ABER IHR WISST WAS ICH MEIN.
 
Original geschrieben von DJ Plattenkasper
Kovalski ist doch schön! :D (Nein, ich heiße nicht so...hab aber natürlich nix gegen Leute die Kovalski heißen...warum denn auch? Ist ja ein schöner Name! :D)
Ich hab auch nichts gegen Leute die so heißen, aber ich finde es eben für das Kind scheiße, wenn die Namen nicht zusammenpassen.
 
was auch scheisse ist wenn man mit nachnahmen so was wie z.B. Geiler oder so heisst ... :D
nur so nebenbei !
:cool:
 
"Nein, sie können ihre Tochter nicht Claire nennen, Herr Grube!"

Wuaaah, sehr alter Witz. Fiel mir aber auch gerade so ein. ;)
 
Zu Frauennamen oder allgemein:

Ich hab von einer Familie gehört, die ihr Mädchen Rosa genannt haben... Eigentlich gefällt mir der Name ja, aber da die Famile mit Nachnamen Schlüpfer heisst, tut mir die Kleine jetzt schon leid...

(In Stuttgart heisst der Hausmeister von einem Gymnasium übrigens Hans Wurst, nur mal am Rande)

Wenn ich mal Kinder habe, werde ich bei der Namensgebung auf drei Dinge achten: Dass der Name zum Nachnamen passt (Kürzen-Längenverhältnis), dass der Name international aussprechbar ist und hauptsächlich a-Laute und wenig p-t-k oder ähnliche harte Laute enthält...
War das einigermaßen verständlich?! :confused:
Also ein internationaler "weicher Name", der zum Nachnamen passt....
 
von einem kumpel der vater dessen arbeitskollege(äääh...ja:D) heisst Rainer Zufall. war wohl kein wunschkind :D
 
ne bekannte von mir heißt gritt grittner... :D
auf meiner schule war auch mal eine, die hieß gritt de witt... :D

doppelnamen, auch geil... haben wa uns vorgestern inner pause erst drüber unterhalten... ich würd zum beispiel niemanden heiraten, der locken heißt (oder zumindest keinen doppelnamen annehmen... :D (krause-locken) :D). **** is natürlich auch n geiler nachname... ne freundin heißt schön... das würd dann schön-**** ergeben :D
oder ihre cousine... heißt auch schön, hat reich geheiratet... :D schön-reich... :D

emilie is n schöner name...
 
Axel Schweiß
Ich würd mal Sagen:
"Wuaaah, sehr alter Witz. Fiel mir aber auch gerade so ein."
:D :D :D
 
Der daemlichste Doppelname dens gibt is immer noch Leuthäuser-Schnarrenberger :D

Ich kenne eine die heißt "Rosa Braun" sowas is auch daemlich

cool find ich:
Julie
ana
pia
mya

greetz iguana
 
um mal ernst zu werden...

glaubt ihr das alle HILLERs früher mal HITLER hießen ??

ich glaub schon, weil es den namen hitler schließlich nicht mehr gibt.
oder glaubt ihr dass sie sich komplett anders genannt haben ??

g.b.
faber
 
Original geschrieben von iguana
Der daemlichste Doppelname dens gibt is immer noch Leuthäuser-Schnarrenberger :D

Ich kenne eine die heißt "Rosa Braun" sowas is auch daemlich

cool find ich:
Julie
ana
pia
mya

greetz iguana

ROSA BRAUN...jetzt weiß ich, wie ich meine Tochter nennen werde..hehe..noch 4 Monate:) ;)
 
Zurück
Oben Unten