Fauennamen

ne freundin meiner cousine heißt susi sommer..:)

zu diesen witznamen kenn ich noch den hier:

hagen kreuz
 
"ROSA BRAUN...jetzt weiß ich, wie ich meine Tochter nennen werde..hehe..noch 4 Monate"
hehe...biste schwanger?
 
Re: um mal ernst zu werden...

Original geschrieben von Faber
glaubt ihr das alle HILLERs früher mal HITLER hießen ??

ich glaub schon, weil es den namen hitler schließlich nicht mehr gibt.
oder glaubt ihr dass sie sich komplett anders genannt haben ??

g.b.
faber

und ich frage erneut.
 
Ich glaub ehrlich gesagt dass das durchs heiraten irgendwie so untergegangen is... wenn der mann hitler hieß dann ham die halt den namen von der frau genommen und so weiter...
falls du jetzt fragst was mit denen war die nicht geheiratet haben, die sind ihrgendwann mit ihrem namen ausgestorben.....
Falls du jetzt fragst wie das mit denm frauennamen uebernehmen frueher klappen sollte (wo es noch nicht erlaubt war, es ist denk ich auch noch nicht so lang so) dann weis ich auch keine antwort ;)

greetz iguana
 
soweit ich weiß gibts noch ne alten mann in nem bayrischen bergdorf, der adolf hitler heißt.
 
Original geschrieben von el kariès
"ROSA BRAUN...jetzt weiß ich, wie ich meine Tochter nennen werde..hehe..noch 4 Monate"
hehe...biste schwanger?

Klar man. Übrigens: Mein Kind bringe ich in einem bayriechen Bergdorf zur Welt
 
Womit wir ja fast bei den alten Simpsons Sachen wären...
"Lasmiranda Densiwillja":) :p alte Zeiten
 
es gab mal inner Zeitung nen Artikel, der Namen vorgestellt hat, die beantragt, aber abgelehnt wurden:
-Coca Carola
-Atomfied (VN)
-Störenfried (VN)
-oh mann, jetzt geht gar nix mehr, ich bin voll daneben, eben wusste ich ncoh mehr, na ja vielleicht gut dass ich mein Maul halte:D

peace, Win
 
"Namen sind Schall und Rauch"........ansonsten Anna (weil meine Schwester so heißt), Katharina und Sophie!
 
ich hab mir zwar nicht alles durchgelesen aber wenn ich mal eine tochter hab heist sie entweder

NINA

oder

REBECCA ( oder wie auch immer man den namen schreibt )

julia, tina oder sandra heist ja wirklich jedes mädchen :D ! ich hab schonmal gehört das ein mädchen mira bellenbaum hieß ....

illone
 
...in der Schweiz gibts och 'n paar ganz hübsche Namen...

...vorallem ältere Damen heissen des öfteren Rosmarie und tragen somit Spitznamen wie "Rösli" oder "Rösel"...:rolleyes:

...weitaus schlimmer sind da die männlichen Namen. So sind z.B. die "Hansueli's" ziemlich weit verbreitet und da gibts auch jedes Jahr irgendwo in den Schweizer Bergen 'nen Hansueli-Treffen... :D
 
Nova ist gut...

hat jemand die Fotos von Nova Meierhenrich in der FHM gesehen???:cool: :p
 
Zurück
Oben Unten