LP FAVORITE - Anarcho (OUT NOW!!!)

Das Album kommt erstmals als Vinyl. Vorbestellung bei hhv.de

Release 15.12

Schläge für Hip Hop übrigens auch
 
Schläge für Hip Hop kriegt scheinbar auch ne Repress. Ich kann mir Fav aber wirklich nicht mehr geben, auch nicht nostalgisch.
 
Schläge für Hip Hop kriegt scheinbar auch ne Repress. Ich kann mir Fav aber wirklich nicht mehr geben, auch nicht nostalgisch.
Ist theoretisch nicht mal ne Repress, weil es das erste Mal auf Vinyl kommt

Hab beide bestellt, ob ich die je öffne und aufleg weiß ich aber nicht, ist schon sehr aus der Zeit gefallen mittlerweile und für mich eigentlich keine Alben die man als Vinyl unbedingt brauch :emoji_hushed:
 
Schläge für Hip Hop eigentlich No Brainer, dürfte bei all den Hank Stans doch ordentlich im Wert steigen
 
Hab Anarcho auch sehr viel gehört und gefeiert früher, aber ein paar weniger Filler hätten dem Album gut zu Gesicht gestanden.

So im Nachhinein würde ich sagen, dass Christoph Alex doch die rundere Platte ist.
 
Noch ne Sache die mir wegen Fav eingefallen ist.

Der war im Rahmen von ZHT3/Hoodtape Vol.1 (?) und der Aufnahmephase von Christoph Alex mit Kolle auf "Je mehr Testo besser" Tour...im Trailer lief dann auch ein Song aus dem Studio...ging irgendwie "Ich sehe die Sonne aufgehen und bekomme Hautkrebs...Blabla Merkur Spielothek"
Das Ding wurde nie releases oder ? Elvir wenn du dass mit deinem Ketodiät geformten Prachtkörper liest mach Mal Aufnahme klar
 
Noch ne Sache die mir wegen Fav eingefallen ist.

Der war im Rahmen von ZHT3/Hoodtape Vol.1 (?) und der Aufnahmephase von Christoph Alex mit Kolle auf "Je mehr Testo besser" Tour...im Trailer lief dann auch ein Song aus dem Studio...ging irgendwie "Ich sehe die Sonne aufgehen und bekomme Hautkrebs...Blabla Merkur Spielothek"
Das Ding wurde nie releases oder ? Elvir wenn du dass mit deinem Ketodiät geformten Prachtkörper liest mach Mal Aufnahme klar
Das ist doch eine gute Aufgabe für @Bossi Musik
 
Zurück
Oben Unten