LP FAVORITE - Anarcho (OUT NOW!!!)

boah wie ekelhaft ist das denn skits zu feiern....
das sind einfach nur störende pausen, ein classic hat keine möchtergern lustige skits....
bei den savas alben steckt das zumindest inhalt und emotions hinter,,,,

Ja, die hervorragenden Dede Skits, die mal überhaupt nicht nerven....
 
bestes skit ist das Hackfleisch-Skit auf Rappen kann tödlich sein...Ging garnich klar das Teil^^
 
stimmt. bester skit ever.
werbung skit auf harlekin fand ich auch hammer. "zwei schüsse ins becken - da strahlt die hausfrau" :D

...
ich sitz auf dem glockenturm und sniper dir die fresse weg
denn du warst grad auf shoppingtour durch essen west

haha
 
boah wie ekelhaft ist das denn skits zu feiern....
das sind einfach nur störende pausen, ein classic hat keine möchtergern lustige skits....
bei den savas alben steckt das zumindest inhalt und emotions hinter,,,,

ich sag nur "die besten tage sind gezählt"...ein skit-manifest^^

in dem fall hier sind sie wirklich sehr lustig
 
ist das sample am anfang von anarcho rap aus fight club oder nicht ???:)meint ihr das album hat das potential zu charten wie kolle oder eher nicht ,also meine stimme hat er;)
 
ist das sample am anfang von anarcho rap aus fight club oder nicht ???:)meint ihr das album hat das potential zu charten wie kolle oder eher nicht ,also meine stimme hat er;)
Ich denke es wird charten, aber nicht besonders hoch. Zu charten wäre schon ein Riesenerfolg, wenn man sieht, dass Franky Kubrik z.B. gar nicht gechartet ist... und der ist ja auch kein "Newcomer" mehr...
 
Ich denke es wird charten, aber nicht besonders hoch. Zu charten wäre schon ein Riesenerfolg, wenn man sieht, dass Franky Kubrik z.B. gar nicht gechartet ist... und der ist ja auch kein "Newcomer" mehr...

natürlich ist franky newcomer :)

edit: ich denke das anarcho top 70 charten wird
 
Das stimmt... aber auch nur bei TRL... ich glaube nicht, dass das so viel ausmacht... hat ja keine Rotation oder so...
 
die hooks sind teilweise ganz schön nevig

"fav zeit" skip ich zum beispiel obwohl die verses eigentlich top sind
ich kann dieses "ohhhh noooo" einfach nicht mehr hören
 
Zurück
Oben Unten