LP FAVORITE - Anarcho (OUT NOW!!!)

Ich denke es wird charten, aber nicht besonders hoch. Zu charten wäre schon ein Riesenerfolg, wenn man sieht, dass Franky Kubrik z.B. gar nicht gechartet ist... und der ist ja auch kein "Newcomer" mehr...

na ja franky ist nicht wirklich bekannt . klar kennen ihn die raphörer , aber im mainstream ist er vollkommen unbekannt .das der nicht chartet war eigentlich relativ klar . der hat halt seine paar hardcorefans die seine sachen kaufen ,aber das reicht eben nicht für einen chartsentry . favorite hat schon poppotential ,aber ich weiss nicht ob sein video läuft weil ich kein mtv oder viva schaue.
 
Sehr gelungenes Teil, Hooks nerven mich teilweise etwas, Beats definitiv besser als auf der Harlekin, Features mit Ausnahme von Shiml deluxe und Fav selbst besser als je zuvor, thumbs up...

Shiml ist für mich das Highlight der Platte. Überkrasser Part. Macht Fav eindeutig platt. Sau viel Druck und Emotionen in seinen Lines. Shiml ist bis jetzt total an mir vorbei gegangen, aber jetzt werden mal seine Alben gecheckt. Ansonsten ein Durchschnittsalbum mit einigen netten Ideen. Wird aber schon beim 2-3 mal hören langweilig. Eindeutig ein Rückschritt von Fav...
 
platz 24 ist mega. freut mich sehr und absolut verdient bei dem hammer album :)
 
da sieht man , das es sich immer noch verdammt lohnt einen SAV als feat auf dem album zu haben... hat ja auch shcon bei genügend anderen künstlern funktiniert...
 
da sieht man , das es sich immer noch verdammt lohnt einen SAV als feat auf dem album zu haben... hat ja auch shcon bei genügend anderen künstlern funktiniert...

sparring 3: sav feat, curse feat, tone, jones, k.i.z...und nur auf "41"

da scheint an "anarcho" ja noch was anderes gut zu sein, als nur das sav feature...!
 
Yes nur noch geil so hat er dieses Tai chick automatisch gedisst! respect
 
ist aber auch ein Hammer Album! War sehr überrascht wo ich das gehört hab; lohnt sich!!!
 
Zurück
Oben Unten