Favorite feat Manuellsen - 1000€ fürn 16er

Manuell wird niemals aufhören nachdem er mit seinem letzten Album Internet-Gold ging.


Aber man muss ihm lassen er hat einen soliden Flow und eine coole Stimme, schade dass der Rest an ihm so spastisch geworden ist :(
 
inhaltlich kein typischer fav-part da eine bewisse inhalts-thematik vorgegeben zu sein scheint, aber trotzdem ganz nett.
manuellsen muss man ja nix zu sagen.
 
find eigentlich beide parts ganz gut, fav aber klar besser...! hook ist allerdings verkackt find ich...!
 
oh man, fav muss doch echt nicht mit diesen hampelmann zusammenarbeiten.
Trauer
 
ich finds fresh.. manuellsen auch fresh wasn loas?
fav is doch mal cool zu hören mit bisschen vorgabe und er hats wirklich gut umgesetzt
 
Ich find das Ding eigentlich ganz nice, ja gut, Manuellsen hat sich verhalten wie der letzte Spast, aber wenn er hier n guten Track mit Fave macht, warum nicht? Kann man gut mal hören.
 
Macht es Sinn, die RBA MCs zu dissen, wenn
der Top-Act deines eigenen Labels über die RBA
bekannt und entdeckt wurde?
 
hm ich finds so schade dass das mit den 15 minuten von manuellsen nichts als heisse luft waren.. fave natürlich um einiges geiler aufm track. der objektivität halber muss man aber sagen, dass manu schon besser is als sonnst. zumindest texttechnisch is ne steigerung erkennbar. das cool. trotzdem noch uninteressant
 
Macht es Sinn, die RBA MCs zu dissen, wenn
der Top-Act deines eigenen Labels über die RBA
bekannt und entdeckt wurde?
ignoranz macht sexy ;)

@alti
yoa, manuellsen ist zwar schelcht, aber er hat wirklich schon ganz andere tracks verbrochen, also für seine verhältnisse kann man nicht meckern...aber trotzdem
 
Warum kann dieser manuel nicht einfach mal der Mann sein den er immer markiert und zu seinem Wort stehen und einfach mal die Schnauze halten wie ers versprochen hat.
 
Zurück
Oben Unten