FAVORITE - Harlekin (ab 26.01) (Infos, Video, Snippet)

sAms3miLLa schrieb:
LOL, mir fällt mal gerade auf, dass ich mir das Making Of noch gar nich angeschaut habe. :oops:

Das muss ich wohl nachher mal schnell nachholen... :rolleyes:
das mach ich jetzt auch gleich nachdem ich alles im forum durchhab:)
 
-F/_0WM4Sh1n3- schrieb:
Hab mir grad ma dat making of angeschaut... :D:D

Das is Slicks Karre ( Bobbycar )....die is von Kollegah ( Dreirad )^^

Oder wo der nen Ego Shooter nachmacht lool

Lustiger Vogel

wo is das drauf?
 
Ích hab mir das album gezogen und es ist scheisse. ausser der track "bossrap" wegen dem geilen kollegah part, aber favorit ist zum kotzen. Aber alleine schon wegen der hook ist der track scheisse, dann noch die schwulen favorit parts...abturn
 
kaano273 schrieb:
Ích hab mir das album gezogen und es ist scheisse. ausser der track "bossrap" wegen dem geilen kollegah part, aber favorit ist zum kotzen. Aber alleine schon wegen der hook ist der track scheisse, dann noch die schwulen favorit parts...abturn

un der arzt hätt dich besser nicht aus deiner mutter gezogen
 
ihr seid alle schwule zigeunersöhne dessen mütter von reudigen straßenkötern ge****t werden.
 
das album fand ich am anfang ziemlich grottig bis auf ein zwei tracks...
aber jetzt feier ich das ding so dermaßen...haha hammer
 
Hab bis jetzt erst Snippet gehört / Video gesehen -> Hammer.

Somit: Album -> Holen.
 
BILDER VOM FAVORITE & KOLLEGAH VIDEODREH


http://www.selfmaderecords.de/board/viewtopic.php?t=2450






Ps:nach den pics zu beurteilen glaube ich dass es bossrap wird.weil eine line heist ja 'ich baller dir den kopf weg,er war eben noch daaaa' und auf einem pic steht fav mit na gun und vor ihm kniet sonen typ^^naja aber vielleicht wird es ja auch ein mix aus bossraqp und 'shotgun'
 
Boah das sieht interessant aus, freu mich echt schon drauf, bin mal gespannt, was das wird.. hoffentlich einfach nen cooles, stimmiges LowBudget Video.
 
Zurück
Oben Unten