Favorite im Interview – "Harlekin"

Single ist ganz ok, aber nicht der Burner. Snippet gefällt mir besser, aber überzeugt mich noch nich 100pro.
Aber das Album wird auf jeden Fall mal in Ruhe angehört. Der Humor ist nämlich cool und RKTS war eh lässig.
Ein wichtiger Satz fiel noch: Das Kollegah-Album kommt noch dieses Jahr und soll PHAT werden.

Ich freu mich !
 
Geniales Interview!:D

Fav's Humor ist sehr gewöhnungsbedürftig, aber mir gefällts umso mehr!:D

"Fav ist King!":D
 
Derbe geiles interview!Nur leider echt ein bisschen kurz...Fav hätte bestimmt noch mehr lustiges zu erzählen gehabt.
Finde das neue Video geil und das Snippet übergeil.
RKTS hab ich durchgehört bis zum gehtnichtmehr...
Hoffe es kommen wieder so geile lines und vor allem soviel geiler humor..
Das Kollegah ein Album im sommer rausbringt ist auch nur geil...hoffentlich wird es besser als das Boss der Bosse, welche ich nicht so derbe geil fand....
Peace out people...
 
favorite ist einfach ein superlustiger typ, man kann ihn gar nicht unsympatisch finden :D
die antworten sind zum teil zum totlachen :D das interview ist geil...

album werde ich mir auch holen, lohnt sich schon alleine wegen den 2 kollegah-features!

von selfmade erwarte ich noch viel :)
 
ich finde ihn total unsympatisch irgendwie.. der kommt sich so toll vor aber ist eigentlich voll der Horst.. finde ich zumindest
 
mR_dELuXe schrieb:
ich finde ihn total unsympatisch irgendwie.. der kommt sich so toll vor aber ist eigentlich voll der Horst.. finde ich zumindest

genau so soll er ja auch auf dich wirken

der ist halt der anarchist der Rap-Szene hate it or love it

wenigstens ist er nicht fake!
 
er redet schon viel scheiße
das einzige wo er recht hat ist

dass banjo skills hat aber die mucke nervt

da geb ich ihm zu 100% recht
diese headrush beatz sind extrem nervig
 
fettes interview, fettes video, fettes snippet.

fav gehört die zukunft!
 
Allein wegen dem Track Index auf diesem sicken Beat kaufe ich mir dat Dingen. Den kann man sich ja komplett auf seiner myspace seite reinziehen :)
 
für den würde ich nicht voten...dabei vote ich eigentlich für alle. hier wird sowieso viel zuwenig übers voten geredet ist mir aufgefallen. ausserdem klau der seine lines bei mir
 
das was er über die rapper in deutschland erzählt stimmt leider gottes.
besinnt euch auf euch und euren style nicht auf dem der gerade hip im hop is!

--zwo-elf--
 
**** you and your mother****ing mama :D

Hammer – das album wird sein Geld wert sein!!!
 
komisch das diese negativ kommentare immer von leuten mit sowenigen beiträgen kommen...tststs

hammer interview! fav is king:cool:
 
oh ja wer hier nicht 95% seiner Freizeit verbringt, hat kein Recht auf Kritik... immer diesewr Mist.

Find den Typ net schlecht (Video), auch wenn er in dem Interview unglaublich hohle Scheizze von sich gibt...naja..er is mit sicherheit nicht der dümmste Rapper in Deutschland...
 
Zurück
Oben Unten