LP Favorite & Jason – Rappen kann tödlich sein (Release 7. Oktober, Snippet, alle Infos)

video is fett

track hat mich ehrlich gesagt enttäuscht. miese aufnahmequalität und flows und raps unter ihrem stanndard

snippet bombe
 
Okay,Album is gebongt,das Snippet is über killer!
Gegen Ende des 2ten Snippets wirds immer gieler,der Favorite Amoklauf!!!!:D
 
Original geschrieben von JACKER ONE
video is fett

track hat mich ehrlich gesagt enttäuscht. miese aufnahmequalität und flows und raps unter ihrem stanndard

snippet bombe

da stand ja auch...mixtapetrack 2004...
an dem snippet hört man ja die neue qualität

aber der favorite part ist standard:eek: ..hör mal hin..der tempowechsel und die punchlines..alter das ist überkrass...:)
 
snippet & alles andere sind bombe.

man darf jason hier aber auch nicht außer acht lassen, auf dem zweiten track vom snippet geht er gut ab.

und lines wie "mehr haare an den beinen als osama in der fresse" sind top:D
 
weiß schon jemand wie viele tracks des album haben wird
ich mein 2 snippets bieten ja gut viel
:eek:

hoffentlich viele gute:)
 
Neuer Newsletter: VORBESTELLEN des Albums jetzt günstig möglich!

Selfmade Records NEWSLETTER #9

Neuigkeiten ...

Es gibt ab jetzt ein zweites Snippet zu "Rappen kann tödlich sein", dass nochmal Einblick in andere Tracks gewährt.
Checkt das ab, es lohnt sich: http://rapidshare.de/files/5527481/rappen_kann_toedlich_sein_ZWEITES_snippet.mp3.html

Ab heute findet ihr den Track "6 Euro Schein" als Exclusive zum Download auf www.mzee.com.
Der Track von Favorite & Jason stammt aus dem Jahre 2004 und war für ein Mixtape vorhergesehen.
Die Hook und die Cuts stammen von DJ Schänz. Checkt den Track ...

Außerdem könnt ihr ab heute das Album von Favorite & Jason zum günstigen Sonderpreis von 15 Euro incl. Versand in unserem SHOP vorbestellen!
Das Angebot gilt bis zum 07.10.! Es kommt bei euch eventuell sogar einen Tag vor VÖ an, es lohnt sich also, ist auch nicht gerade unbequem (;
Auf der CD gibts auch das Video zu "Mit Mic oder ohne" als Bonus in guter Qualität.
Ein offizielles Poster zum Album und den auf 9,90 Euro herabgesetzten "Schwarzes Gold" Sampler bekommt ihr ebenfalls bei uns im Shop.
Auch die Selfmade- & Ruhrpott-Shirts, die kurzfristig ausverkauft waren, sinder jetzt wieder erhältich, ab jetzt mit hochwertigem "Flexdruck"!
Hier gehts direkt zum Shop: http://selfmade.shop-release.de/

Interviews mit Favorite & Jason findet ihr in der aktuellen JUICE und der BACKSPIN (Oktober Ausgabe). Checkt das ab ...
Bald wird es auch noch mehr Internet Interviews & Specials geben ... einfach unsere Page regelmäßig besuchen.

Euer Selfmade Records Team


SELFMADE – TIEF IM WESTEN

www.selfmade-records.de
www.selfmaderecords.de

Ich hab gleich mal vorbestellt. Nach dem krassen 2ten Snippet eine Ehrensache. Und man bekommt dazu noch pünklich und für nen fairen Preis geliefert. Entspannte Sache :)
 
hab mir das ganze wochenende ueber 6euro schein reingezogen...und das snippet ist so hammer, ich weiss echt nicht was meine plattensammlung noch mehr vergolden koennte als das album der beiden....ausser vielleicht der kompletten wu-tang und jazzmatazz edition:D
 
Original geschrieben von ©riminal
werds mri morgen bestellen :cool: ... naja der track 6 euro schein nich so doll ganz kack quali :oops:

steht doch auf der page..ist ein alter mixtape track & sicher nicht im studio aufgenommen sowie der rest des albums (hört man ja am snippet)

ABER der track ans ich ist richtig fett...der faiv part..hat üble punches & flowwechsel am start.

"shit shit der den rurhpott reTTeTe bring den bereTTa rap back" das ist so hammer betont..

"bro ich schie, schieß schieß in dein lockenkopf..zeige dir was töten heißt wei rotten dot"

"rap ist bmw, kein problem ich bin ein monstertruck"

hammerding..fürn exclusive bis auf den sound schon zu schade..
 
Zurück
Oben Unten