Favorite - Kool Savaş Diss

was ist daran paradox? einen deutschen als scheiß kartoffel zu bezeichnen hat ja auch eine andere wirkung als du toller Typ.
worin der unterschied liegt muss man dir jetzt hoffentlich nicht erklären.

erklär uns doch noch mal die abseitsfalle
 
nun...is recht einfach. wenn mich jemand einen uhrensohn nennt, beleidigt er mich und meine mom.

wenn mich jemand einen dreckskanaken nennt, beleidigt er mich, meinen dad und ein ganzes volk.

einfach mal in ein fussballstadion voller türken stellen und die als kanaken bezeichnen, bitte nicht vergessen uns zu berichten, was passiert ist.

dieses gefasel mit ein ganzes volk, ist doch auch nur für die komplett dummen.
wenn mich so ein random ausländer, als scheiß kartoffel etc beleidigt, geht mir das doch komplett am arsch vorbei.
 
ja mir natürlich auch. muss zugeben ich reagier eigentlich nur auf ein ins gesicht gesagtes uhrensohn über.

das ist bei mir live halt 1 zu 1 Marty McFlys "feige Sau" :D

RepulsiveSolidFanworms-max-1mb.gif
 
Ich beleidige mit negga doch nur irgendwelche sklaven die es seit x jahren nicht mehr gibt
Nach der definition "schwatter sklave von damals" gibt es doch keine negga mehr

Also wen bitte beleidige ich explizit wenn ich in nem rap song nega als füllwort benutze so wie fav? Diese logik ist doch fürn arsch

Wenn ich zu nem schwarzen hingeh und sag "du niggah, verpiss dich" dann ist es doch logisch dass ich das als beschimpfung meine und nach schläge bettel aber doch nicht wenn ich das ungerichtet einfach in den raum sage

Ich kannte mal nen schwarzen der so drauf war. Der hat bei mir manch mal das n wort als füllwort benutzt und sagte dann genau einen satz damach "aber zu mir darfste das nicht sagen"

So ein spast :rolleyes:
 
Versteh die "Ich bin in ner Sekte mit Slick" Line nicht. Fiction oder haben die Kontakt miteinander?

Bisschen dissen muss schon sein. Darauf kommen soviele net mal mehr klar ja? Schön sinnfrei und gleichgültig hingespuckt und Savas labert noch was von seiner Autofahrt und Spritgeld lol. Hiphop is over
 
Finde Afrodeutsche die N*gga sagen eigentlich genau so peinlich oder nicht peinlich wie andere Deutsche, die das verwenden. Haben historisch gesehen beide kein Recht oder das gleiche Recht darauf.
 
Kool Savas bietet so viel Angriffsfläche mit seinen peinlichen Moves in letzter Zeit. Aber Favorite fällt nichts besseres ein als ihn als Dreckskanaken zu beleidigen? Das ist ziemlich lame und kommt null provokant rüber, sondern ist nur dumm und lächerlich.

Der Typ hatte zu seiner Anfangszeit bissige Lines, da steckte richtig Punch dahinter. Aber er ist halt übelst zum Drogenjunkie mutiert, der nun versucht irgendwie Aufmerksamkeit zu generieren, damit er nicht von der Bildfläche verschwindet.
 
Verstehe jetzt das Problem von einigen nicht. Wart ihr früher bei dem Junkie auch schon wegen seiner geschmacklosen Punchlines empört, denn Fav hat doch schon immer so gerappt? Zumindest das N-Wort hat er schon auf seinen ersten Alben gehabt und damals hat es niemanden gejuckt, weil Fav offensichtlich kein Rassist ist.
Schläge für Hip Hop zB ist doch wesentlich asozialer und ekelhafter als so ne wacke Dreckskanacken oder toller Typ-Line jetzt und da gabs auch keine Aufschreie, ist halt sein Style.
Das selbe beim Soziopath Album von Hank. Damals hat's jeder totgefeiert und heute wäre die Entrüstung wegen den paar Hitler-Lines wahrscheinlich gigantisch.

Hör mir das jetzt nicht mehr an aber glaube die N-Bomben sind weniger das Problem. Er nennt sich ja auch selbst Halb-N.

Jemanden in einem "ernsthaften" (sprich ironielosen) Track als "Dreckskanake" zu bezeichnen lässt halt dann doch tief blicken. Das hat nichts mehr mit seiner geschmacklosen Provokation von damals zu tun, denn da wusste man, dass es einfach nur bla-bla ist bzw. Funnykack wie es Savas selbst sagen würde.

Ich wundere mich grade über mich selbst. Anscheinend steckt doch ein kleiner Linksgrünversiffter in mir.
 
Das Hauptproblem ist doch dass sich im Jahr 2018 keiner für diesen nicht-völlig-talentfreien-Junkie Nr. 41 interessieren würde und weil er das weiß gibt es Namedropping und andere vermeintliche Provokationen. Dass wir ihm dann erstmal 3 Seiten in kürzester Zeit schenken ist das wirkliche Trauerspiel.
 
Warum hat er nicht gleich noch alice weidel als gutmenschen beschimpft?
 
einfach mal in ein fussballstadion voller türken stellen und die als kanaken bezeichnen [...]

naja, nach ähnlicher Logik könnte man auch Türken durch bspw. Frauen oder Homosexuelle austauschen und diese dann, wie es in noch viel größerem Maße bei "Deutschrap" üblich ist, als "Fotz+n" oder "Schw+chteln" bezeichnen - da fallen die Reaktionen sicherlich auch nicht wesentlich positiver aus (höchstens etwas weniger gewalttätig :p ). absurderweise gelten letztere beiden Ausdrücke bzw. ähnliche Wörter scheinbar das Normalste auf der Welt. wenn, dann ist das die im thread unterstellte "Doppelmoral".
 
naja, nach ähnlicher Logik könnte man auch Türken durch bspw. Frauen oder Homosexuelle austauschen und diese dann, wie es in noch viel größerem Maße bei "Deutschrap" üblich ist, als "Fotz+n" oder "Schw+chteln" bezeichnen - da fallen die Reaktionen sicherlich auch nicht wesentlich positiver aus (höchstens etwas weniger gewalttätig :p ). absurderweise gelten letztere beiden Ausdrücke bzw. ähnliche Wörter scheinbar das Normalste auf der Welt. wenn, dann ist das die im thread unterstellte "Doppelmoral".
Ich finde nicht, dass man das so direkt vergleichen kann.
"Respektsperson" ist doch eher eine individuelle Beschimpfung. "Schwuchtel" ist meist auch nicht gegen Homosexuelle im Allgemeinen gerichtet und kann auch auf heterosexuelle Personen ausgeweitet werden.
"Dreckskanake" ist für mich hingegen durchaus rassistisch.
Das Paradoxe daran ist aber, dass Savas ja eigentlich ein Paradebeispiel für gelungene türkische Integration und in meinen Augen viel mehr Deutscher als Türke ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade was aus dem wurde. Rappen kann tödlich sein und Harlekin waren sehr gut, da war richtig was vorhanden.

Crystal is a hell of a drug
 
"Dreckskanake" ist für mich hingegen durchaus rassistisch.
Ja und wer gibt denn einen F***? Worte alleine sind nichts wert, ob es jetzt Niger, Kanacke, Kartoffel, Schlitzauge oder fucking Dreckseskimo oder Scheissafrikaner is. Es kommt immer auf den Kontext und die Intention des Sprechenden an, ausnahmslos. Favorite ist ganz offensichtlich kein Rassist, also jucken diese rein aus billigen Provokationsgründen gerappten Worte keine Sau wirklich. Und wen nur solche Worte alleine doch triggern, der soll sich entweder n dickeres Fell wachsen lassen oder sich generell von Punchlinerap verpissen, meine Güte.

Respektsperson wäre dann wohl das schlimmste Wort aller Zeiten, weil alleine dieser Ausdruck fucking 3.85 Milliarden Menschen gleichzeitig beleidigt, OH MEIN GOTT SPERRT JEDEN EIN DER DIESES WORT JEMALS GESAGT HAT UND BRÜLLT EURE EMPÖRUNG RAUS.

Fuck ich werde echt zu aggressiv bei sowas aber da ich ein fucking richtig schwarzer Niger bin, fühle ich mich fast schon dazu berufen, die empörten Moralapostel darauf hinzuweisen, dass niemand einen F*** gibt.
 
Zurück
Oben Unten