**Favorite (Selfmade Rec.)** II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zeig dem Volk wer der Boss ist,is doch wohl sehr geil schon der Beat allein! Erinnert mich an irgendeinen Track der schon älter is oder täusche ich mich da?!
Und Anarcho is ja wohl sehr geil!!!
 
ich hab den dreh raus wie dres mum :D
"ey fave, was hörst du da? hörst du da jimmy blue?" :D "ehh.. ne hör ich nicht.. "
 
ich hab den dreh raus wie dres mum :D
"ey fave, was hörst du da? hörst du da jimmy blue?" :D "ehh.. ne hör ich nicht.. "

das ist nur ein kleiner einblick.
album ist sehr geil geworden, kann ich nur jedem weiter empfehlen sich das zuzulegen.
gehört auf jeden fall in jede plattensammlung:thumbsup:
 
ich hab den dreh raus wie dres mum :D
"ey fave, was hörst du da? hörst du da jimmy blue?" :D "ehh.. ne hör ich nicht.. "

"Du nennst es das Beifahrer-, und ich nenne es das DriveBy-Feeensteeer!"

"Du willst bedrohlich aussehn? Dann würd ich so nicht rausgehn!"

Aber ich finde neben Nico und Hank geht er völlig unter.

Trotzdem ne dicke Platte!
 
Zeig dem Volk wer der Boss ist,is doch wohl sehr geil schon der Beat allein! Erinnert mich an irgendeinen Track der schon älter is oder täusche ich mich da?!

Digger, du wirst dich doch wohl noch an Culture Beat erinnern?! :D

"Du nennst es das Beifahrer-, und ich nenne es das DriveBy-Feeensteeer!"

"Du willst bedrohlich aussehn? Dann würd ich so nicht rausgehn!"

Aber ich finde neben Nico und Hank geht er völlig unter.

Trotzdem ne dicke Platte!


Ich finde gar nicht, dass er sich auf "Aus'm Weg" oder "Organraub" vor seinen Gästen verstecken muss.
Klar, Nico bringt wieder mal Qualität wie gewohnt, aber Fav reisst doch mit dem Flow zum Ende wieder alles raus... :thumbsup:
Und Hank hat sich auf seinem Part irgenwie nicht gerade mit Ruhm bekleckert...alles n bischen uninspiriert...kennt man besser :oops:
 
Digger, du wirst dich doch wohl noch an Culture Beat erinnern?! :D




Ich finde gar nicht, dass er sich auf "Aus'm Weg" oder "Organraub" vor seinen Gästen verstecken muss.
Klar, Nico bringt wieder mal Qualität wie gewohnt, aber Fav reisst doch mit dem Flow zum Ende wieder alles raus... :thumbsup:
Und Hank hat sich auf seinem Part irgenwie nicht gerade mit Ruhm bekleckert...alles n bischen uninspiriert...kennt man besser :oops:

Finde Hank's Part eigentlich voll geil geflowt..

Ja, ich bin versteifter Hank-Fanboy, aber wie er das so souverän daherrappt.

"mein album f*ickt den markt, selbst das Opfer der Zensur und euch gottverdammten Schwulen vergeht das bosshafte Getue"

Is' zwar ein offentsichtlicher Front gegen Kolle, aber sehr souverän..
 
ich komm nicht mehr klar ey :D dass ich mir das album erst jetzt gekauft hab..
bis jetzt neben caspers album das geilste was dieses jahr rauskam finde ich
 
Also Favorit ist ganz oben auf meiner Favoritenliste...(klingt irgendwie komisch^^)

War beim "Showtime Bitch"-Gig in Braunschweig...is schon ne wiele her.
Zuerst trat Shiml mit Montana Max auf.
Dann kam Kollegah erst auf die Bühne und alle sind ausgeflippt.
Und dann kam Fav irgendwann zum Vorschein und hat die Bude voll abgerissen. War richtig cool. Und ANARCHO is auch hammer.
 
ich finds geil mit was für einer power fave rappt.. sowas hab ich die ganze zeit vermisst
heut hörts sich ja bei den meisten rappern eh so an, als würden sie fast einpennen..
 
das stimm. das hab ich auch gedacht, als ich ihn das erste mal gehört hab.
Er sticht halt richitg raus und das ist cool.

"Ich klau dir dein Auto, guck jetzt bist du carlos wie Santana" ;-)
 
Willkommen im Club :p

Gestern zu Medi Max in die Stadt gelatscht und für 17.95 € gekauft (ziemlich happig wie ich finde, aber es hat sich gelohnt).

:eek: ich hab 11,97 oder so bei amazon bezahlt.

also ist schon recht teuer wie ich finde.

aber lohnt sich....trotzdem übertrieben teuer
 
anarcho is mit casper bisher echt das album des jahres!
ansonsten maeckes & celina. und curse und john bello 2 kommen ja noch.
 
:D Fave's Geburtststadt.
Ja aber fave geht doch auf tour. im oktober isser glaub ich in nürnberg mit banjo und f.r.

übrigens: lad dir das jason mixtape, gibts for free, isn hammer fave part drauf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten