**Favorite (Selfmade Rec.)**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dieser thread auf seite 3? das kann doch nich sein, in nem halbem monat kommt doch das album leute, was los?

edit: joar, in diesem blödem player im selfmade shop labert faiv irgendwas von einem balken und nem freetrack.

und nochwas: auf der selfmade seite kann man sich jetzt die videos zu "anarcho rap" und "ich vermisse euch" laden
 
bei hahnenkampf hab ichs mir auch angehört.....hat die vorfreude eher gesteigert

auf jeden, bei hahnenkampf das erste mal hören war dann ein megaorgasmus angesagt; war einer der wenigen der sich vorher nicht die promoversion geladen hat. hoffe bei fav wirds ähnlich.
 
auf jeden, bei hahnenkampf das erste mal hören war dann ein megaorgasmus angesagt; war einer der wenigen der sich vorher nicht die promoversion geladen hat. hoffe bei fav wirds ähnlich.

damals bin ich auch schwach geworden ;)

naja....die zwei wochen einfach täglich harleckin und etc. pumpen...sollte erstmal reichen
 
Hab Anarcho vor 10 Minuten bestellt und jetzt wäre ich auch ready fürn Snippet... Kann eigentlich nicht mehr allzu lange dauern, auf seiner Myspace Seite steht jedenfalls schon "Coming soon", was auch immer das bedeutet :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten