**Favorite (Selfmade Rec.)**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
whack.........

ich hatte wieder richtigen rap erwartet , stattdessen springt er auf den bravorapper zug auf. Wie jedes opfer in den letzten paar jahren. der beweiß war die beste single seit dieser komische schnulzenrapper trend ausgebrochen ist.

was ihr da schreibt ist doch müll...
ok, das lied ist vll nicht das was man von ihm erwartet aber wo ist das bitte whack und vor allem wo ist das bravorap? Definier mir bravorap mal...

denn der song ist weder richtig kitschig (Emotionen sind das stichwort!), noch wirkt der track unpersöhnlich,noch lässt er sich in die gleiche schublade mit songs wie zb "ein teil von mir" (no disrespect;)) stecken (gilt ach für den beat>>schickes angemessenes ding), noch scheint es vorsetzlich fürs tv gemacht und der text ist trotzdem noch typisch fav, nur auf eine andere art.
dazu ist das video sehr schlicht und dezent gehschnitten also nicht wirklich mainstream orientiert.
soviel zum bravorap...

sieh es doch mal so:
fav macht einen track über seine verstorbenen eltern was bei ihm wohl keine überraschung ist so wie der sonst mit dem thema umgeht.
und ich denke fav ist nicht der typ der was dagegen hat wenn viele leute (übers tv) damit konfrontiert werden, im gegenteil.
und wenn selmade halt sagt "hey der könnte vll erfolgreicher sein als andere da machen wir ein video zu" kann man doch beides verbinden.
was ist daran verwerflich?

außerdem gab es bereits ein video das zeigt in welche richtung es wohl größtenteils gehen wird auf seinem album. die videos sind nur leider insgesamt betrachtet grade durchschnitt...

achja ich find den track übrigens ganz gut haut mich aber nicht um^^


hört mal auf zu haten das macht den spass an der musik kaputt (besonders wenn man in deutschen foren wie mzee mitliest).
90% der leute haben keinen cent für das ausgegeben was sie haten....;)
 
Ich find den Track sehr gut, genauso wie das Video.
Aber ich finde es ist kein guter Schritt von Selfmade Favorite so der Öffentlichkeit vorzustellen...
1. Glaub ich, dass ein Funny-Psycho Track mit Video besser angekommen wär
2. Wenn jetzt jemand das Video sieht und sich das Album kauft und nur so deepes Zeug erwartet wird er schwer enttäuscht

Das ist einfach nicht typischer Fav-Style
 
Fav hat doch auch schon auf Harlekin Songs solcher Art gemacht, dieses mal halt ist es dann halt die Single, da Tracks anderer Art vom ihm nicht dafür in Frage kommen. So what?
Track ist ganz gut, von ihm höre ich aber lieber die spaßigeren Tracks, welche 9/10 des Albums füllen werden.
 
[...]
2. Wenn jetzt jemand das Video sieht und sich das Album kauft und nur so deepes Zeug erwartet wird er schwer enttäuscht

Das ist einfach nicht typischer Fav-Style

Schonmal dran gedacht, dass auch noch ein zweites Video geben wird?? War doch bei Kollegah auch so...
 
Ja ok, aber wurde das bei MTV gespielt?? dann sag ich halt nen drittes:D Kolle hatte ja auch drei: Guck auf die Goldkette, Selfmade Endbosse und Ein Junge weint hier nicht...also ich denke da kommt noch eins, vllt erst wenn das album draußen ist, aber es wird noch eins geben!
 
das neue Video gefällt mir hammergut!! schöner, melodischer Beat, der einfach unter die Haut geht.. von Rizbo?
aber echt guter Track! macht Lust auf die Beats auf Anarcho..
 
mirt gefällt der neue track, und kitschig ist er bestimmt nicht.
seine eltern zu verlieren ist jawohl auch n enormer shcicksalsschlag im gegensatz zu anderen biografien von rappern, die tarcks über perswönliches machen(von der ex betrogen,eltern getrennt,in problembezierk gelebt...)

das ist schon was anderes hier, nur ihr habt recht, dass es irreführend ist, jetzt sehn die leute das video holen sich anarcho, weil sie denken deepe tarcks zu bekommen, und dann gibts volles mett die goldenshowerpower:D
 
Das Video zur Single „Ich vermiss Euch“ läuft auf MTV (TRL Urban, Urban + Brand Neu). Weiterhin wird Favorite Studiogast bei MTV TRL Urban sein.

Große Album Promotion-Tour durch Deutschland & Österreich (28.04. – 04.05.), organisiert von der DEAG.
Präsentiert von: JOKER, BRAVO HHS, MYSPACE.COM, VOLKSWAGEN SOUNDFOUNDATION, KYTE.TV, BACKSPIN, MZEE.COM, HIPHOP.DE & RAP.DE

„ANARCHO“ erscheint über Selfmade Records, dem „neuen Hoffnungsträger des Deutschrap“ (MTV).
 
Album wird gekauft, fo shooow..
video - ich vermiss dich, sehr geiler text & video ganz simple tight gemacht.. anarcho video einfach nur sick..
 
ja...angenommen das wird öfter auf mtv trl oder auch sonst mtv gespielt, denken sich alle kleinen mädchen "hui, der is aber süß", kaufen sich des album, und werden für immer durch pinkelspielchen und massenabschlachtung/vergewaltigung traumatisiert. eigentlich find ich das gut. danke fave :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten