Favorite (Selfmade Rec.)

boah wie unsagbar beschissen...
traurig,wie hart ich ihn bei harlekin gefeiert habe,aber seit anarcho fast nurnoch mist
 
naja nicht wirklich gut der fav track
mittelmäßiger beat und schlechter text, das kann er aber besser
 
schlecht!....fave soll aufhören zu rappen is sowieso ein hässlicher unsymphatischer fettsack geworden
 
unsympatisch war er schon immer, aber er konnte zumindest mal rappen

allein schon farid bang am ende, fremdschämen pur
 
also sympatisch finde ich faiv immernoch
aber rappen ist halt momentan bei dem so ne sache,ist irgendwie immer der selbe behinderte scheissdreck

nen neues album will ich gar nicht von dem,wird sowieso beschissen wenn es so klingt wie hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, weiß nicht, "Schläge für HipHop" find ich nahezu unhörbar.
Ein schlechter Hollywood Hank der Favorite trotzdem noch alt aussehen lässt. Von den Beats will ich ma garnicht anfangen:D.
 
Hm, weiß nicht, "Schläge für HipHop" find ich nahezu unhörbar.
Ein schlechter Hollywood Hank der Favorite trotzdem noch alt aussehen lässt. Von den Beats will ich ma garnicht anfangen:D.
Hollywood Hank war da zwar nicht auf Soziopath-Niveau, aber trotzdem noch gut.
Fav war allerdings da schon unter aller Sau. Der Absturz hat schon mit Anarcho angefangen, welches zwar streckenweise noch sehr genial war, mit zu viel Füllmaterial aber schon die Zukunft prognostizierte: Einfach lausig dahingerappte Standardparts, welche er jetzt sogar noch off-beat vorträgt.
 
favorite hat keinen flow mehr, er schleppt sich mit mühe über den beat. schade, hab den immer gefeiert. schläge für hiphop ist bedingt durch die beats tatsächlich unhörbar. das ist keine musik, das ist unmusik.
 
selfmade is eh bald dicht wenn das so weitergeht. shiml weg, casper weg, fav wird schlechter, kolle wiederholt sich und schwankt qualitativ stark in den releases, die alben klingen langsam aber sicher eintönig, weil scheinbar immer nur rizbo die beats macht und mit kolle is nur ein zugpferd im stall und das hat schon ganz andere labels den kopf gekostet.
ich geb denen maximal noch 1 jahr, wenn die nich radikal den kurs ändern.
 
ich find den Track ganz ok, auf dem Album selbst wird er bestimmt auch mal wieder schneller rappen da bin ich überzeugt ;)

egal freu mich drauf
 
find das ding garnich so schlecht... dacht jetzt kommt sowas wie aufm neuem 257ers album:

http://www.youtube.com/watch?v=Oo1h3EFe5qY

weil hier isser ja wirklich nich der beste :D
naja, "trauer typisch favorite, tausend mal der selbe witz"

passt schon. faiv soll sein album bringen :)

edit:
im übrigem isser wieder bei dem 257ers "perfektem dinner" dabei :D

hier teil eins (wen`s intresiert (von vier)):http://www.youtube.com/watch?v=44I12mZ2kjo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
echt jetzt? :D ich mein ich musste auch kurz grinsen, aber er labert doch die ganze zeit den selben mist :D
 
Zurück
Oben Unten