Favorite (Selfmade Rec.)

Oha. Jason hat mir in letzter Zeit gar nicht mehr getaugt, auch dieses Tape vor 'ner Weile war eher ungeil. Bin skeptisch, aber gespannt. Fave hat mich mit seinem letzten Album wirklich sehr angenehm überrascht.
 
Oha. Jason hat mir in letzter Zeit gar nicht mehr getaugt, auch dieses Tape vor 'ner Weile war eher ungeil. Bin skeptisch, aber gespannt. Fave hat mich mit seinem letzten Album wirklich sehr angenehm überrascht.

was gabs von jason denn so neues?
ich kenn von dem eigentlich nur den ersten teil und "status ballin".
 
Feier Jason nicht so und fand auch den ersten Teil eher langweilig, aber mal schauen.
 
die neuen signings von selfmade records sind so schlecht. hollywood hank, 275ers. anstatt aufstrebende künstler zu signen wie vorher signen die jetzt abgehalfterte künstler die genauso klingen wie die die sich schon haben.
 
hank???? hab ich was verpasst? die ham doch nur seine platte rereleased. ausserdem sind 257ers doch schon eigenständig, ha halt ne gewisse ähnlichkeit mit fave, die aber auch nur dezent sind und du vergisst genetikk, die nen ganz eignen style haben. is also durch die bank weg blödsinn und gehört auch nich hier rein sondern in den selfmade thread.


edit: ah raper ausnahmsweise ma nicht sofort erkannt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
niemals, das sind minderwertige signings. kollegah und favourtie war so wie hummels zu kaufen, die anderen sind eher so als würde man tasci kaufen oder so. die gibts schon arsch lange und die haben damals schon keinen interessiert. als ob von denen irgend ein größerer erfolg zu erwarten ist.
 
genetikk warn genauso bekannt bevor se gesignt wurden wie kolle bevor er gesignt wurde, eher sogar noch unbekannter.257ers ham halt durch favorite den deal bekommen, ging doch auf, platz 6 in den charts. hank is nich bei selfmade, dem wolln se halt helfen weil er probleme hat.
 
war er garnicht, wer zur hölle ist genetikk. kollegah hatte nen riesen hype als er gesignt wurde und alle haben auf sein debüt album gewartet, was dann über selfmade gespannt erwartet wurde. hätte das nicht so schlechte beats, so ein schlechtes cover, schlechte videos, promo etc. gehabt wäre das durch die decke gegangen

257er ist mit 6 verkauften cd's auf platz 6 gegangen, geil. im allgäu kennen die vielleicht 3 leute.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Download
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Tape hab ich mir deswegen sogar mal gegeben.

Tut euch das bitte nicht an.
 
Zurück
Oben Unten