Favorite steigt auf Platz 4 ein!

Ich verdamme doch niemanden :D

Ich finds bloß blöd, dass wir uns gegenseitig dauernd szeneintern ****en müssen. Wir haben schon ohne diesen "Beef" ne kleine Szene in Deutschland, da müss mer uns doch net noch in die paar tausend SR fans, die paar tausend Entourage fans, die paar tausend HT/Berlin Untergrundfans usw. aufteilen. Bullshit :thumbsdown:
 
Naja....
Ich persönlich find Fav halt korrekt, weil er n cooler Asi ist, er kann rappen und ich kann mich mit den Lyrics identifizieren. Deswegen gönn ich ihm auch irgendwo den Erfolg. Auch weil er sich meines Erachtens in keinster Weise für den Erfolg verbiegt! Fav ist real!
Auf der anderen Seite kann ich schon echt nachvollziehen was MKGJ meint aber um jetzt zu MadRoke's Entourage-Beispiel zu kommen:
Wenn Huss & Hodn im Licht der Öffentlichkeit stehen würde, wäre der Ruf von HipHop im Allgemeinen und Deutschrap im speziellen auch nicht besser:D! Davon abgesehen ist es mir auch egal was die Leute davon halten, ich weiss schließlich was ich davon habe und was ich daran liebe.
Und die angesprochene "Szene" gibts doch in dem Sinne nicht mehr wirklich. Hatte hier auch irgendwo mal jemand geschrieben, dass wir unseren Hass lieber wieder nach außen projezieren sollten, wie es halt damals in der "guten alten Zeit":D war. Funktioniert aber nicht da HipHop so dermaßen breitgefächert dasteht mittlerweile und die Schnittmenge innerhalb der Szene relativ gering ist. War ja alles mal ziemlich überschaubar aber heutzutage treffen da teilweise auch einfach Welten aufeinander! Sieht man ja schon hier auf mzee, diese ganzen Nazipfosten die im RdW rumturnen, sowas hätte es früher einfach nicht gegeben. Da gabs gewisse Werte an denen sich die Leute orientiert haben, heutzutage passiert einfach dermaßen viel Dreck im Rap den viele Leute einfach partout nicht gutheissen können (ich inklusive).
Wie gesagt, Fav is cool aber sowas wie Marteria hat für mich keine Daseinsberechtigung (zumindest nicht unter dem Label HipHop)!
 
Was ist denn musikalische Qualität eigentlich? Sorry, dass ich jetzt erst frage.

Ist schwierig zu beantworten.
Auf der einen Seite würde ich sagen, dass Musik nur unterhalten muss. Ob durch den Text, die Melodie, das ganze Drumrum (DSDS) oder was auch immer.
Allerdings schmeckt McDonalds ja auch, und hochwertig ist das sicher nicht.
 
Ist schwierig zu beantworten.
Auf der einen Seite würde ich sagen, dass Musik nur unterhalten muss. Ob durch den Text, die Melodie, das ganze Drumrum (DSDS) oder was auch immer.
Allerdings schmeckt McDonalds ja auch, und hochwertig ist das sicher nicht.

trotzdem hat das nichts mit charts zu tun, weil wie gesagt täglich auf der welt millionen lieder gemacht werden, und es nur diese paar stück gibt die gepusht werden. das ist so wie zu sagen wer in nem turnier von 20 kämpfern mitmacht und gewinnt ist der stärkste kämpfer der welt. in wirklichkeit gibts so viele kämpfer auf der welt dass das unmöglich zu ermitteln ist
 
Freut mich für den Penner, habs Album leider bis heute noch nicht gehört, wird aber nachgeholt.:thumbsup:
 
...und eine Woche später ists nur noch die 50.
 
Zurück
Oben Unten