FC Barcelona - Més que un club II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der stand da im abseits, aber der hätte es auch gemacht wenn er da die 3 Schritte weiter hinten wäre;)
Es ist einfach auslegungssache, Da wird auch in der BuLi nicht abgepfiffen!
Gudjohnson ist ein Top-Mann, aber passt nicht ganz ins System von Barca!

Langsam geht es, aber mir wäre ein guter techniker, der nicht ganz so der Knipser ist lieber als ein hüftsteifer Knipser!
 
metz schrieb:
Langsam geht es, aber mir wäre ein guter techniker, der nicht ganz so der Knipser ist lieber als ein hüftsteifer Knipser!

aber ein guter knipser ist eigentlich unbezahlbar...siehe früher kirsten, bierhoff oder preetz
nicht das barca um das tor rumzaubert wie die portugiesen ohne zu treffen!:D
 
Etoo ist schon n Killer vor der bude, aber man kann niemals 2 Spieler von diesen Kaliber auf der Mittelstürmerposition haben, bzw. halten!
Der ist schneller weg als du Knipser sagen kannst:D
aber gudjohnson macht seine buden, aber ist noch net ganz so abgezockt wie manche andere! Sonst amcht er seinen Job gut, er holt freistösse, Elfmeter raus, macht Tore und legt auch mal Bälle auf Iniest, Deco, Roni ab!
 
3headed Monkey schrieb:
D & G schrieb:
und gudjohnsen wird langsam aber sicher zum knipser/QUOTE]

wenn man sich ins abseits stellt, wartet bis der pass auf einen nicht im abseits stehenden flügelmann kommt und dann mit einem ordentlichen vorsprung vor der innenverteidigung starten kann, da beim nächsten (gewollten) abspiel ja die abseitssituation neu bewertet wird und der pass dann vermutlich quergelegt wird und nicht nach vorne geht, dann isses in meinen augen keine besondere leistung, den ball unbedrängt alleine vorm tor noch reinzumachen....is wohl offensichtlich nach aktueller reglementierung tatsächlich regulär und richtig so, aber zeigt doch sehr deutlich, wie bescheuert die aktuelle regelung mit dem passiven abseits ist....mit dieser spielweise könnte man sogar klasnic in seiner aktuellen form (und mit seiner aktuell nicht vorhandenen laufbereitschaft) sinnvoll einsetzen....man lässt ihn einfach im gegnerischen strafraum rumstehen, holt sich nen schnellen, laufstarken flügelmann und dann trifft auch klasnic wieder, ohne sich nennenswert bewegen zu müssen....

das war jetzt sicher nicht kein schweres tor aber trotzdem tor ist tor ob es abseits war oder nicht ist egal er ist kein schlechter spieler hat ja auch in der liga getroffen aber er wird sich trotzdem nicht durchsetzten können bei den anderen spielern
 
So bald kommt die klub WM, Barcelona trifft im Halbfinale auf den südkoreanischen Vertreter Jeonbuk Motors oder Club America aus Mexiko.
Dann wird der 2. von noch 5 titeln geholt!
CL, spanischer Pokal und Meisterschaft wird dann auch geschaft!;)
 
wär natürlich klasse, wenn barca dieses jahr abräumen würde - wäre wieder einmal ein gutes beispiel dafür, dass große mannschaften sich gezielt verstärken und nicht einfach alles zusammenkaufen, was zwei beine hat
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
wär natürlich klasse, wenn barca dieses jahr abräumen würde - wäre wieder einmal ein gutes beispiel dafür, dass große mannschaften sich gezielt verstärken und nicht einfach alles zusammenkaufen, was zwei beine hat
und nicht Millionen über Millionen für Spieler ausgibt!
 
gestern 1-0 gewonnen durch ein Tor von Roni, leider hab ich die Bude net gesehn, aber Valdez soll einen unhaltbaren Ball aus dem Winkel gefischt haben!
Wenn der nicht so manchen Patzer hätte, was in letzter Zeit sehr selten geworden ist wäre er in Spanien #1
 
Aso Madrid hat auch verloren:) Perfekter Spieltag in Spanien!


Aber ich hoffe die "Hater" sind jetzt mal ruhig...vor ein paar Wochen haben ein paar ja dagegen gesprochen, dass Ronaldinho der wichtigste Spieler von Barca und der beste Fussball der Welt ist!
Der macht Buden über Buden! und dann noch Vorlagen!
Ich weiss garnet als was der zählt...für´n Stürmer macht er zuviele Pässe und für´n MF zuviele Tor:D
 
metz schrieb:
gestern 1-0 gewonnen durch ein Tor von Roni, leider hab ich die Bude net gesehn, aber Valdez soll einen unhaltbaren Ball aus dem Winkel gefischt haben!
Wenn der nicht so manchen Patzer hätte, was in letzter Zeit sehr selten geworden ist wäre er in Spanien #1

Valdez will glaub ich net für spanien spielen, is ja katalane, hab das zumindest mal gehört. Bei der WM war er ja auch net 2ter oder 3ter torwart und das wäre er ja min. gewesen.
 
Den wollten den als Nummer 3 mitnehmen, aber er will nur wenn er nummer 1 wird, sonst wird er katalanischer Torwart!
Find ich ne gute Sache, eigentlich!
Casillas ist auch net mehr der, der er vor 3 Jahren war!
 
jop...der wartet bis die katalanische nationalmannschaft offiziel spielen darf!
Die Chancen stehen garnet so schlecht;)
 
ja...aber die haben schon den ein oder anderen spieler!
Oluguer, Valdez, Motta ( hat 2 Pässe)(Edit: hat aber schon für Brasilien gespielt, fällt mir ein)und aus Barcelona kommen ja sehr gute Talente;)
Raina von Liverpool könnte auch dafür spielen!
Weiss garnet ob man wenn man jetzt für spanien gespielt hat auch noch für die Katalanen auflaufen darf!?
 
leider kein plan!
von was hängt das ab, ob die mannschaft jetzt spielen darf oder nich ?
 
Weil Katalonien kein eigenes Land ist!
Hat aber gegen Costa rica vor der WM mit 2-0 gewonnen!so sah der Kader aus:
ALlzu schlecht sind die nicht und würden sich schon gegen das ein oder andere Land durchsetzen und auf dauer könnte man dann ja Talente direkt da spielen lassen!
Abraham
Belenguer (Getafe CF)
Capdevila (Deportivo de La Coruña)
Gabri (Ajax Amsterdam)
Jarque (Espanyol Barcelona)
Jordi Martínez
Navarro (RCD Mallorca)
Jorquera (FC Barcelona)
Piti
Sergio (Deportivo de La Coruña)
Oleguer (FC Barcelona)
Oriol (Racing Santander)
Sergio Sánchez (Espanyol Barcelona)
Oscar Serrano (Racing Santander)
Roger (Ajax Amsterdam)
Tarrés
Uri
Víctor Valdés (FC Barcelona)
Verdú (Deportivo de La Coruña)
 
mast3rmind schrieb:
leider kein plan!
von was hängt das ab, ob die mannschaft jetzt spielen darf oder nich ?
die katalanische nationalmannschaft darf normalerwiese gar nicht spielen , da katalonien wie schon erwähnt kein eigener staat ist-aber ich glaub, katalonien darf mit ner ausnahmeregelung der uefa/fifa eine bestimmte anzahl freundschaftsspiele pro jahr bestreiten

@metz: soweit ich weiß, darf man nicht mehr für katalonien auflaufen, wenn man schon für spanien gespielt hat - in offiziellen spielen (die ja kommen würden, wenn katalonien als ein eigener fussballverband anerkannt wäre) erst recht

@mastermind: die würden durchaus einiges bewegen können, da das aufgebo an spielen gar nich so schlecht ist und wenn katalonien anerkannt wird, wirds mittelfristig noch besser
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten